• Optionen

Fragen ans Universum

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 17:31
    • Echt gute Frage, die du da hast. Das mit der Butterseite hat Murphy schon einmal ausführlich behandelt, das ist leider so. Aber das mit der Couch kenn ich auch, nur bei mir ist es der Vogel, der leidenschaftlich gern seine Körner drunter schleppt...

       

      Meine Frage an das Universum wäre: Warum entdeckt mein Vogel (Nymphensittich) alle, aber auch wirklich ALLE Kabel meiner Wohnung und kann sie innerhalb vonn 30 sec. Rücken zukehren zerbeißen?

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 17:22
    • Dieser Thread ist für die wichtigen Fragen des Lebens, zum Beispiel: 

       - Wo verschwinden die einzelnen Socken aus der Waschmaschine hin? 

       -  Wenn die Chance dass ein Brot mit der Butterseite nach unten fällt 50% beträgt, warum fällt es bei mir trotzdem IMMER mit der Butterseite nach unten? 

       

      Ich hab grad Kind und Mann rausgeworfen und widme mich der wöchentlichen Grundreinigung. Ich hab ein riesen Wohnzimmer, das sehr übersichtlich eingerichtet ist. Alles ist recht gut zugänglich - außer der Couch. Es ist eine Schlafcouch, da kommt man schlecht mit dem Besen drunter, und verschieben ist auch schwer dank meines Marmortisches. 

      Also hier meine Frage an das Universum: warum landet immer alles unter der Couch???