• Optionen

Fragen ans Universum

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 18:38
    • Ja schade Jeanie, hätte gerne deinen netten Worte gelesen... ;) Liebe Grüße an dich....
      Wer weiss schon woran es liegt? Aber wir verlieren uns hier nicht....

      Dir Rovena wünsche ich auach gute Besserung...

      RoteZora, das Problem kenn ich auch, weiß auch nicht wo meine guten Vorsätze hin verschwinden....

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 08:40
    • ...Warum klappt es nicht. Frust. Alles im Zusammenhang mit MolliMona führt ins Nichts. Sonst kann ich mich ja auch krumm und krank schreiben.

      Habe es auf dem Mac meines Mannes versucht. Mein Lapi ist relativ neu. Unsere Seiten müssen total überlastet sein. Sorry, Ramona!

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 08:14
    • Oh je, wünsche Dir gute Besserung, so blöd. Machs gut

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 08:11
    • Warum fangen Zahnschmerzen immer am Wochenende an? Vorzugsweise Samstags Abends... 

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 02:42
    • Liebes Universum,

      wieso ist die Motivation für alle möglichen Tätigkeiten für den kommenden Tag beim Einschlafen so groß und am nächsten Morgen restlos verschwunden? ^^ Wo fliegt die hin? Hab doch alle Türen geschlossen :D Das würde mich mal interessieren...

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 22:15
    • Warum bekomme ich Nachrichten auf meiner Pinnwand angezeigt und es gibt nichts neues zu lesen???

       

      Jeanie, ich hab bemerkt, das du es warst, die versucht hat 10mal auf meine PW zu schreiben, ist doch so??? Ich erinnere mich das es andersrum von mir auf deine PW auch mal nicht klappte... Wer weiss woran es liegt???? Auf jeden Fall lese ich gerne etwas von dir...glaub nicht das es an deinem PC liegt ;)

      LG Ramona

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 21:58
    • Und warum werden immer grad dann Päckchen gebracht, wenn ich nicht zu Hause bin?

      Und wie heisst es in dem einen Lied so schön: Ich bin morgens immer müde, aber Abends bin ich wach! Und wieso ist das so? Genau das trifft nämlich auf mich zu!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 16:03
    • Oh weh Jeanie, dein PC ist echt böse :D

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 14:58
    • @Sylvie, Ja, ich schmeisse das Teil bald durchs Fenster!!!

      Aha, so ist das. Interessant mit den Anrufen. Deine Kinder wollen Dir wohl beim Abnehmen helfen. Ob das allerdings die feine Art ist??

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 14:39
    • Du schreibst doch nichts Böses, Jeanie! :-)

      Irgendwie ist dein PC im Moment gegen Dich, was?

      Meine Frage ans Universum lautet: Warum rufen die Kinder immer dann an, wenn ich gerade das Besteck in die Hand nehme, um zu essen? Regelmäßig!

      Noch lachen wir alles sehr darüber. Sollte ich vielleicht das Besteck einfach wieder hinlegen und den Tisch wieder abräumen? Wink mit dem Zaunpfahl?

      LG

      S.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 14:30
    • Ist hier eine Verschwörung im Gange? Seit gestern Abend versuche ich, bei einer Userin einen Kommentar zu hinterlassen und vorhin hats auch bei ihrem Blog nicht geklappt. Sonst habe ich nirgends Probleme. Und es wäre eine ganz positiver Kommentar, nichts Böses wie sonst.....Hilfe....

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 11:35
    • Yeah, ich bin wirklich wieder da. :-) Schön euch wieder zu sehen.

       

      Eben frage ich mich: Warum ersteigern manche Leute etwas und reagieren dann nie wieder drauf? Habe das bei den letzten Malen mind. bei 30%. Geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:45
    • Warum klingelt es immer dann, wenn man es sich mit der Wolldecke auf der Couch gemütlich macht? 

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 20:14
    • na ihr seid hier ja heute Tiefgründig, da schließe ich mich doch auch an!

      Liebes Universum warum rollen Hundespielzeuge jedesmal unter die Schränke und ich verbringe mehr Zeit auf allen Vieren wie aufrecht.

      mein Mann würde jetzt wahrscheinlich sagen er könne auch das Universum sein und das könnte

      a  daran liegen dass der Hund einfach zu viel Spielzeug hat oder

      b  weil ich es mit mir machen lasse

      aber das kann ja gaaaaar nicht sein.

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 19:30
    • Zu spät, bin schon längst fertig. Aber ich werd mich bei gelegenheit mal auf mein Bett setzen und von da aus den Versuch starten ;) (ist ein Hochbett). 

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 19:17
    •  Das mit dem Brot weiß ich sogar noch. Das hatte etwas mit Mathematik und der Gravitation zu tun. Ich glaube auch, dass es noch etwas mit unserer Arbeithöhe zu tun hat. Wenn wir nähmlich an einem Tisch der in einer Höhe von 2 Metern stehen würde, das Brot wieder auf der richtigen Seite landen würde.

       

      @Rovena: Bevor du mit dem Wischen beginnst, könntest du das doch testen *zwincker*

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:49
    • Oha, geht doch.

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:48
    • Freue mich auch, dass Rumo wieder da ist!

      Warum kann ich momentan keine Kommis veröffentlichen. Hat MM die Schnauze voll von mir?

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:03
    • Rumo, du bist wieder da. Wie schön :)

      Das mit den Bussen kann ich bestätigen. Ich hab gestern kurz was mit einer Kollegin besprochen, ihre Tür war ca. 10cm geöffnet und es war erst keiner da (hätten wir ja mitbekommen) und dann plötzlich 2 Personen für sie und für mich dann sogar 7, wobei da einmal vier Personen und einmal zwei Personen zusammen gehört haben. Und dann kam wieder länger keiner...

      Meine Frage: warum kann ich unter der Woche abends nie schnell einschlafen, obwohl ich müde bin und Freitags lieg ich mittags und schlafe regelmäßig bei Shopping Queen ein?
    • 0 0
    • 18. Jan 2013 17:45
    • Meine Frage, die mir so arg unter den Nägeln brennt, wäre: Warum schmecken die Sacken so unverschämt lecker, von denen man nicht zu viel essen darf? (Schokoriegel, Schokokekse, Schokokäsekuchen usw....)

      Und: Warum kommen Kunden immer massenhaft in den Laden? Bei uns wird schon immer von "Bussen" gesprochen - eine Horde Menschen rein, Warteraum voll, dann alle weg und lange wieder kaum jemand da. Und kurz vor Feierabend fällt allen noch ein, dass sie DRINGEND noch was brauchen. *seufz*