• Optionen

Brauche mal wieder euren Rat, schon wieder Stillstand

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 08:19
    • danke für den tipp, rovena! werd ich später mal ausprobieren.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 08:13
    • @marypoppins: stell dich einfach mal so 2-3 mal hintereinander drauf. Wenn die Waage immer gleich anzeigt sollte es stimmen, aber bei mir waren damals auch schwankungen von 2-3-4 kilo innerhalb von 2 minuten drin. Da hab ich aber noch nicht geschnallt das das nur die Batterien sind und dachte die Waage wäre kaputt. Hab mir ne neue gekauft, und die fing nach kurzer Zeit genauso an, da kam ich dann mal auf die Idee ne neue Batterie zu kaufen.

      @stephanie: vielleicht mal einen anderen Platz für die Waage suchen?

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:59
    • und stephanie:

      du hast kein wirkliches übergewicht und nimmst nun die letzten "schönheitskilos" ab, das dauert einfach länger. dafür, dass du erst seit anfang januar dabei bist und über 2kg abgenommen hast, ist das ein super schnitt! falls andere an wiegetagen mehr verlorene kilos vorweisen können, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie auch ein höheres ausgangsgewicht haben. ich selbst nehme auch teilweise nur mal 300g ab od gar nix.

      mach dich nicht so verrückt und gib deinem körper zeit! am wichtigsten ist doch, dass der abwärtstrend stimmt und vor allem, dass du dich wohl fühlst!

      der zyklus spielt bei jeder frau auch eine rolle, da lagert der körper gern mal zu bestimmten phasen etwas ein, das er dann aber auch wieder in einem guten schwung los lässt.
      also: durchhalten!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:55
    • oh... :-D
      meine waage zeigt mir schon seit wochen "lo" vor dem wiegen an, sprich die batterie geht auch leer und ich muss mehrmals "drauftreten", bevor die 00 erscheint und ich drauf steige... vlt solllte ich auch mal die batterie wechseln?! bisher haben die zahlen immer iwie gepasst, aber wer weiß, wie viel ich dann tatsächlich wiege?! dachte nicht, dass das so nen unterschied macht, wo sie ja immerhin trotzdem noch funktioniert?!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:55
    • Batterien wurden vor paar Wochen ausgetauscht. Vielleicht ist die einfach doof. Ist so ne ganz billige
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:51
    • dann liegt es wohl an der Waage ;). Meine hat das gemacht als die Batterien langsam zur Neige gingen. und cih darf sie bei meinem Boden auch nicht viel bewegen, der ist anscheinend etwas schief.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:38
    • Ich esse die meistens auf da wo was übrig ist habe ich Sport gemacht die esse ich nicht die Punkte. Vorgestern war ich sogar leicht drüber also habe was von den Sportpunkten gegessen.
      Gestern hatte ich 2 übrig das stimmt aber ich wusste nicht was ich noch essen soll.

      Ja Wiege wenn morgens an der gleichen stelle. Was mich etwas wundert manchmal wie auch heute morgen hatte ich plötzlich 3 kg mehr da das nicht sein kann hab ich mich nochmal drauf gestellt und dann war's "richtig" als realistischer sagen wir mal so. Das macht die Waage öfter dass sie so extrem nach oben springt. :-/
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:27
    • Ich weise dich jetzt mal am Rande darauf hin das du deine Punkte aufessen sollst, und nicht drunter bleiben ;) (du hast sie diese Woche ja nur einmal erreicht).

      Aber Schwankungen können auch manchmal einfach an der Waage liegen. Batterien frisch? Steht sie fest, oder stellst du sie immer neu hin? Ist der Standort eben? Wiegst du dich immer zur gleichen Zeit?
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:20
    • Irgendwie lässt es mir keine Ruhe, ich Wiege mich immer mal wieder zwischendurch aktualisiere hier das Gewicht aber nicht jede Woche. Ich beobachte das mein Gewicht extrem schwankt und ich nicht immer jede Woche an dem "wiegetag" eine Abnahme habe dafür einen Tag später oder zwei. Kennt ihr das? Und bei mir geht es soooo langsam es geht runter aber dann auch wieder ein bischen hoch. Ist das normal? Ich mein ich fühle mich wohl und langsam ist ja auch besser aber es nervt mich irgendwie. :-/ muss ich mich einfach damit abfinden weil es so normal ist und mich mehr gedulden? Oder mache ich etwas falsch?

      Wenn ich so andere sehe ihr nehmt wöchentlich so viel ab. Ich nehme an den wiegetagen gar nicht mit weil es so schwankt.

      Bitte motiviert mich :) brauche das gerade.

      Hab lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll... Gibt schlimmeres ich weiß...