• Optionen

Unterschied zwischen Mitglied, aktivem Mitglied und Ehrenmitglied ?

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 14:41
    • Hallo,

      ich wollte nicht so eine Welle lostreten !! Es hat mich nur interessiert, was was ist ;o)

      LG Bella
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 10:34
    • Ihr Lieben,

      an der Webseite wird ständig gearbeitet (auch wenn man es manchmal nicht so merkt :P) Manchmal kommt es dabei einfach zu kleineren Problemchen. Bei wem die automatische Umstellung nicht funktioniert und die Anforderungen des aktiven Mitglieds erfüllt (und Wert darauf legt), der darf sich gerne bei mir per PN melden, ich befördere ihn dann manuell :)
      Gebt mir nur ein bisschen Zeit, ich bin nicht rund um die Uhr am PC *lach*

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 18:40
    • Also gemäß Link sind folgende Kriterien für ein aktives Mitglied zu erfüllen:

      •Mitglied seit länger als 2 Wochen (erledigt)
      •Email Adresse bestätigt (dem Bestätigungslink in der Mail gefolgt) (erledigt)
      •My Miracle in den letzten 2 Wochen besucht (erledigt - täglich :-) )

      und mindestens eine der folgenden Kriterien erfüllen:
      •30 Beiträge im Forum (noch nicht - bin halt nicht so der Schreiber)
      •1000 Tagebucheinträge (erledigt - mehr als das doppelte ;-) )


      aber trotzdem bin ich nur ein "normales" Mitglied.......


      .....wobei - ohne diesen Threat wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen dass es da einen Unterschied gibt. Das mit
      der Automatik funzt wohl doch nicht so richtig.....
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:42
    • Oh, Entschuldigung, hab den Link gerade noch mal aufgerufen... da stand ja zwei Wochen , nicht zwei Monate... na, dann bist Du es ja bald. ;-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:39
    • Habe ja geschrieben, dass es eigentlich Schnuppe ist!
      Stimmt auch auffallend, 2 Monate sind es noch nicht!

      Dabeisein ist alles!!!!
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:34
    • Nein Ella, es fehlen zumindest noch zwei Forenbeiträge, erst ab 30 bist Du laut den Kriterien aktiv...und 2 Monate bist Du auch noch nicht dabei.... Aber ehrlich, mir wär das so was von Wurscht!.
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:15
    • Hallöchen,

      bei mir steht noch Mitglied, funktioniert wohl nicht bei jedem mit dem automatischen umstellen!!
      Meine Tagebucheinträge und die Beiträge im Forum würden laut dem Link dafür ausreichen!
      Wenn nicht dann nicht, ist eigentlich ja auch nicht wichtig was dahinter steht! Nur das man dabei ist!!


      Lasst es Euch gut gehn!! :o)

      Lg Ella
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:58
    • Danke ;o)
      Ich hoffe, dass ich bald ein Ehrenmitglied sein werde. Ich hab mir nämlich zum Ziel gesetzt bei jeder 10kg Abnahme auch 10 Euro zu spenden. Ich hoffe an meinem nächsten Wiegetag ist es so weit ;o)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 12:46
    • Manchmal hakt das System halt noch - Hab dich mal manuell zum aktivem Mitglied gemacht ;)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 11:56
    • Danke für die Info, aber die Kriterien, die da erwähnt sind, habe ich auch alle erfüllt ;o)
    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 07:41
    • Ich weiss nicht, das kann es eigentlich auch nicht sein. Ich habe z.B. 62 Beiträge im Forum und 1.677 Tagebucheinträge und bin Mitglied, kein aktives Mitglied ..... Oder muss man dazu sein Tagebuch frei schalten ?
      Ich weiss, das ist kein weltbewegendes Thema und manche denken jetzt wahrscheinlich " was will die denn jetzt mit dem Kram ", aber es interessiert mich halt. Ich bin halt so ;o)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 07:09
    • Ich glaube mann kann sowohl durch Beiträge im Forum(mind. 30) wie auch durch Tagebucheinträge(mind. 1000) den Status "aktives Mitglied" erlangen
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 22:51
    • danke für die Info. Ab wann ist man denn aktives Mitglied ? Geht das nach Beiträgen oder was ist hier das Kriterium ?
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 22:45
    • Mitglied ist jeder, aktives Mitglied spricht für sich selbst, und Ehrenmitglieder sind (normalerweise) die User, die etwas für MM gespendet haben. (ich persönlich hab den Titel gewonnen).
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 22:34
    • Hallo Ihr Lieben,

      könnt Ihr mir den Unterschied zwischen Mitglied, aktivem Mitglied und Ehrenmitglied sagen ? Frage mich das immer wieder, habe aber auf der Seite noch keine Infos darüber gefunden.

      Danke und liebe Grüße
      Bella