• Optionen

Private Nachrichten, Freundesliste und Pinwand

    • 0 0
    • 14. Feb 2016 22:27
    • Ich rate von Pinwandeinträgen ab, die übersieht man häufig und nach ein paar Tagen sind sie eh nach hinten verschwunden...wenn Du jemandem etwas mitteilen möchtest, ist es beesser die PN zu nutzen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2016 20:20
    • Die ID brauchst Du für den Pinnwandeintrag nicht. Im Profil der Person ist "oben" ein Button auf dem steht "Pinnwandeintrag schreiben", neben "Private Nachricht schreiben"

      LG
      Monika
    • 0 0
    • 14. Feb 2016 12:17
    • wo bekomme ich die benutzer-ID für pinnwandeinträge her.

      danke gruß nico
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 19:12
    • Kruemmel, manchmal klickt jemand aus Versehen den " Freund hinzufügen" Button an und löscht die Freundschafts anfrage sofort wieder...Du hast dann die Nachricht, daß jemand Dein Freund werden will, aber die Freundschaftsanfrage selbst ist schon wieder weg.
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 18:25
    • Hallo ihr lieben habe ne Nachricht bekommen das ich jemanden auf eine Freunde Liste habe aber um nähere Informationen zu bekommen soll ich recht Druck bei der Freunde Liste aber da ist nichts. Lg
    • 0 0
    • 05. Nov 2012 12:04
    • Hallo,

      bin erst seit heute dabei und ich denke mal,das mir irgendwie noch der Durchblick fehlt.Sorry dafür.

      Habe eine Nachricht von My Miracle bekommen und wenn ich die anklicke,kommt ein Hinweis,wäre an meiner Pinnwand zusehen.Finde aber nirgendwo was.Weder an der Pinnwand noch unter Nachrichten.

      Muss ich irgendwo anders nachsehen?

      Vielen Dank Maggy

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 09:44
    • Hallo Adrian.:)

       

      Von mir gibt es jetzt mal ein richtig dickes Lob!!!

      Ich finde es richtig toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt und das auch noch völlig kostenlos für uns User!!!

      Herzlichen Dank dafür und ich denke, daß allen Nutzern bewußt ist, daß wir hier, mit dieser Seite, ein richtiges

      Schätzchen gefunden haben!!

    • 0 0
    • 24. Sep 2012 18:24
    • Vielen Dank für eure Antworten. Habe auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert, aber das Problem bestand weiterhin. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass es bei vielen hier so ist. Vielleicht behebt es sich ja mit der neuen Version.

      Alles Liebe, Zedi :-)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 16:01
    •  

       - das lässt sich teilweise auf die Verwendung unterschiedlicher Browser zurückführen.....

       

      leider ist dem nicht so, bei mir wurden zum Beispiel alle Browser ausprobiert, bei jedem jedoch zeigte sich dasselbe Problem. Vom einem Fachmann wurde mir gesagt, dass das Problem, das zB. ich hier bei MM habe, NICHT am Browser liegt!

      Die Probleme fingen genau Anfang August an, (seit an MM gearbeitet wurde) vorher klappte alles wunderbar.

       

      Sicher ist es nicht einfach sondern sehr zeitaufwendig eine so grosse Seite zu programmieren und zu administrieren und nebst Studium kann nicht jeder Wunsch umgehend erfüllt werden zudem sieht man als Benutzer nur das was man grad machen will und nicht hinter die Kulissen, was da alles dahintersteckt damit dies und jenes funktioniert. Aber für gewisse Dinge sollten einfach Prioritäten gesetzt werden, vor allem im Bereich PN oder BLOG, so dass geschriebenes und anvertrautes nicht einfach bei irgendwem landet, oder einfach verloren geht.

      Lg Grüsse,

      Fio

       

       

       

       

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 15:25
    • Hallo,

      ich arbeite bereits an der 4ten Version von My Miracle. Diese ist für Anfang 2013 geplant.

      Zwar kommentiere ich nicht jeden Wunsch, der im Forum gepostet wird, jedoch nehme ich ihn auf jeden Fall zur Kenntnis und versuche in jeder Version von My Miracle so viele Wünsche der Benutzer wie möglich zu implementieren.

      Manche Funktionen auf My Miracle laufen bei einigen Benutzern besser als bei anderen - das lässt sich teilweise auf die Verwendung unterschiedlicher Browser zurückführen. Damit möchte ich nicht Fehler/Bugs schön reden, die passieren nun mal. Es ist nicht leicht, während dem Studium alleine eine so große Seite von Grund auf zu programmieren, zu administrieren,  zu supporten, zu erweitern, etc...

      Funktionen wie "eigene Pinwand Einträge löschen", "Private Nachrichten administrieren" werden auf jeden Fall in der kommenden Version eingebaut, und ich versuche es natürlich, für so viele Browser und so viele unterschiedliche Browserversionen wie möglich kompatibel zu programmieren.

      Viele Grüße
      Adrian

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 12:13
    • Komisch, bei mir klappt alles.

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 16:32
    • hallo Zedi, sei zufrieden wenn knapp 1/4 der Nachrichten versendet wird, bei mir gehen noch weniger ab, etwa 10%.........und etliche davon landen bei irgendwem.....

      So gehts mit dem meisten hier, egal ob Blog, PN,Chat,Kommentar abgeben usw.

      Echt schade, den ersten Monat bei MM hier hat alles wunderbar geklappt, nun sind mehr Dinge die NICHT klappen. Ich mag schon gar nichts mehr an den Support schreiben, kommt immer Standardantwort, mit Fazit: Problem bleibt....

      Lg

      Fio

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 15:47
    • Hat keiner eine Antwort? Das fänd ich sehr schade, es ist schon sehr ärgerlich, wenn nur knapp ein Viertel der Nachrichten versendet wird.

      Lg, Zedi

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 22:27
    • Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin. Habe zum wiederholten Mal versucht eine Nachricht zu senden und mir wurde jedesmal bestätigt, dass sie verschickt worden sei. Aber sie taucht nicht in den gesendeten Mails auf. Letzte Woche ist auch bereits eine Nachricht nicht versendet worden (und ich wunderte mich, dass ich keine Antwort erhalte ;-) ).

      Hätte da jemand eine Idee oder schon eine Lösung, die ich im Forum übersehen habe?

      Vielen Dank und habt einen schönen Start ins Wochenende!!!

      Grüße, Zedi

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:34
    • Lachend

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:30
    • Ja, lach du nur, so 'ne Technik-Lusche wie ich ist schon beinah stolz, wenn sie ihren Wasserkocher in Betrieb gesetzt bekommt! *ggggggggggggggggg*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:26
    • juhuuuuuu......lachLachend

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:25
    • Ich hab's tatsächlich gefunden!

      *stolz auf sich selbst ist*

      *ggggggggggg*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:23
    • das ist nur Gehirnjoggin für solomyr....he,heLachend

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:05
    • Ja Thesi, das hatte ich auch schion gedacht. Aber ich wollte den lieben solomyr ja nicht überfordern Verlegen