• Optionen

favoriten evtl.alphabetisch anordnen

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 10:23
    • fänd ich auch toll.... am allerbesten wäre es, wenn man die favoriten in der liste hin und her schieben könnte, um sich eine individuelle reihenfolge festzulegen... :)

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 17:01
    • Super Idee. Der Gadanke kam mir auch schon, aber nicht nur in den Favoriten, sondern auch in der kompletten Datenbank. Oder auch eine Sortierung nach Punkten wäre schön.

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 08:00
    • Ja das ist ne echt gute Idee. Den Vorschlag der Sortierung hatte ich auch schonmal gemacht, aber wurde wohl überlesen Zwinkernd

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 07:25
    • fänd ich auch gut,meine Liste ist schon sooooooo lang!Lachend

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 19:14
    • suuuuper  

      danke für die schnelle antwort liebe grüße tollkirsche 

       

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 18:52
    • Hallo,

      gute Idee, schreibe ich auf meiner TODO Liste. Ich werde dafür sorgen, dass man die Favoriten sortieren und besser verwalten kann.

      Grüße

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 18:41
    • hallo MM_Team

      Wäre es möglich das man die favoriten eventuell alphabetisch oder wie in der lebensmitteldatei nach gruppen anordnen kann, dies würde die suche im einzelnen erleichtern. ich hab zwar noch nicht so viele darauf stehen, aber wenn man lange dabei ist , denk ich mir können das ganz schön viele werden.aufgrund dessen das man sich ja sehr abwechslungsreich ernähren soll, kommt da unter umständen schon eine menge zusammen.

      würde mich freuen wenn es irgendwie möglich wäre, bin auch kein so pc-fachmann und weiß daher nicht ob mein wunsch utopisch istVerlegen

      liebe grüße tollkirsche

      macht weiter so