• Optionen

Freundschaftsanfrage

    • 0 0
    • 25. Feb 2013 11:33
    • Habe einen Freundschaftsantrag bekommen, aber unter "Freundschaftanfrage v. and. Mitgl.", steht leider nichts. An Unbekannt: Bitte melde Dich mit einer PN. Danke.
    • 0 0
    • 22. Jan 2013 15:35
    • joah, hab ich schon mitbekommen. Ging mir  jetzt aber in erster Linie darum dass derjenige der sie mir geschickt hat weiß warum ich sie gerade nicht annehmen. 

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 15:18
    • Rovena, das gleich war bei mir gestern auch.... Hier ist wohl zur Zeit der Wurm drin....

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 15:05
    • Ich hab eine mail bekommen es gäbe eine Freundschaftsanfrage - aber unter "meine Freundesliste" ist nichts zu finden. 

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 13:14
    • Ja. *aufstöhn* Auf die simpelsten Dinge kommt frau nie! *grummel* - Vielen Dank! Denn natürlich hat's so geklappt! *gggggg*

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 13:02
    • Hallo

      hast du schon versucht über deinem Proil steht Private Nachricht und daneben meine Freundeliste  klick da drauf versuchs mal bei mir gehts

       

      lg engelfee

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 12:42
    • Irgendwie steh ich hier mit manchen Dingen immer noch auf dem Schlauch.

      Seit gestern hatte ich zwei private Nachrichten. Ich also rüber auf mein Profil, runter gescrollt - aha, Freundschaftsanfrage. Nur die Frage, die sich mir gleich darauf stellte, war: Wo find ich die Info, von wem und wie ich die annehmen kann?

      Hab schon gesucht, aber leider nix gefunden + erbitte somit umgehende Hilfe! *gg* Nicht, dass diejenigen noch glauben, ich hätt kein Interesse... Zwinkernd