• Optionen

Profilbildänderung

    • 0 0
    • 11. Jul 2014 12:16
    • Dankeschön Flohkati Dein Bild sieht aber auch hübsch aus (obwohl Du da ein bisschen versteckt darauf bist)...;-) Na ich bin mal gespannt ob das neue Bild auch bald auf meinem Handy zu sehen ist oder ob das alte Bild immer bleibt. Ich lass es Euch bei Gelegenheit wissen.
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 10:26
    • Guten Morgen Lana. Also ich seh dein neues Bild. Hübsch ;-) bei mir hatte es auch "ewig " gedauert, bis ich das geänderte Bild gesehen habe, egal wo. Ich glaube nicht, dass das am Betriebssystem liegt. LG Ute
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 08:29
    • Guten Morgen zusammen, ich habe eben mein Profilbild geändert was auf meinem Laptop geklappt hat, jedoch mein Handy zeigt immer noch das alte Foto an (wird das nicht automtisch übernommen)? Wie kann ich das in meinem Handy ändern? Ich habe ein Android Huawei Ascend Y300. Danke für Eure Hilfe...:-)
    • 0 0
    • 19. Apr 2012 19:12
    • ja hat es!!!

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 16:23
    • Dankeschön,!!!!

      Habe ich gerade gemacht und ich glaube es hat funktioniert.

      LG

      Wuerzling

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 13:07
    • Jawollo, einfach mal aktualisieren oder den Browser-Cache leeren.

      Ich habe den Feuerfuchs, da geht das: Extras > Einstellungen > Reiter Erweitert > Unterreiter Netzwerk >"jetzt leeren"

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 09:08
    • Hallo Wuerzling,

      war bei mir auch so, aber nachdem ich die Seite aktualisiert hatte ging es. Probiere es mit deiner Browserzeile, dort dem Rundpfeil oder deiner  F-Taste zu aktualisieren. Funktioniert dann schon.... irgendwann (LACH) War bei mir auch so, hat etwas gedauert.....

      LG Angel

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 09:00
    • Wahrscheinlich kann nur der Computergenie Solomyr helfen. Am besten schickst du ihm einfach ein Privatnachricht und er bringt das mit dem Photo bestimmt in Ordnung.

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:51
    • Danke für euren Profilbildzuspruch, aber ich dachte einfach der Hund ohne mich auf dem Bild reicht.

      Aus und wieder eingeloggt hatte ich mich auch schon, aber ohne Veränderung.

      LG

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:41
    • Find ich auch! :-)

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:39
    • Also, das Photo mit dem Hund finde ich ganz toll!

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:30
    • Hatte ich auch!

       Es war aber nachher da wie ich mich neu eingelogt hatte.

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:21
    • Ich habe versucht mein Profilbild zu ändern.

      Wenn ich mein Profil aufrufe, erscheint auch das geänderte Bild , wenn ich aber das öffentliche Profil aufrufe, ist immer noch das vorherige Bild zu sehen!

      Da ich die Änderung auch gespeichert habe, kann ich mir das nicht erklären.

      LG

      Wuerzling