• Optionen

wie passe ich das Land dauerhaf an?

    • 0 0
    • 09. Sep 2014 12:19
    • habs vorhin genau so gemacht und jetzt auch nochmal... mal schauen, was morgen drin steht.
      aber schon mal herzlichen dank für eure geduld für meine blödheit :D
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:34
    • Hallo Jeary,

      ich hab das eben spassenshalber mal probiert. Die Änderung wurde gespeichert. Wenn du allerdings wieder auf "Profil bearbeiten" gehst, zeigt er erstmal automatisch Deutschland an...wenn du auf "mein Profil" gehst...müsste eigentlich Schweiz drinn stehen...so war es jedenfalls bei mir...versuchs doch noch mal!

      LG Moppel
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:25
    • Hallo Isa

      habs versucht, dann ist es kurz drin, wenn ich aber kurz auf eine andere seite und dann wieder aufs profil gehe, ist wieder deutschland drin

      trotzdem danke :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:15
    • Also ich hatte als Land Zypern eingetragen, aber es steht ebenfalls Deutschland drin. Da ich Deutsche bin, stört mich das nicht, schliesslich weiss ich ja wo ich wohne. Vielleicht gibt es da einen Trick und jemand kann uns das verraten.
      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:13
    • Du gehst oben auf mein Profil, dann links auf mein Profil bearbeiten und wenn Du hast, unten auf Änderungen speichern...dann müßte es eigentlich klappen
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:10
    • Hallo zusammen
      ich weiss nicht, ob ich einfach zu blöd bin, oder es wirklich nicht geht.
      hab aber auch mit der suchfunktion noch kein solches thema gefunden, deshalb hab ich ein neues gemacht (falls es das thema doch schon gibt, SORRY :))

      aaaalso, ich bin aus der Schweiz und hab nach meiner Anmeldung mein Profil so angepasst. dann hat es das auch so angezeigt. als ich dann heute morgen wieder aufs profil ging, war wieder deutschland drin --> also hab ichs wieder geändert und mir gedacht, dass ichs wohl einfach noch nicht geändert habe. Jedoch, als ich jetzt wieder rein bin, ist wieder Deutschland drin... grrrrrrrrrrr

      kann mir jemand helfen? danke