• Optionen

Anregung: Reihenfolge der Beiträge

    • 0 0
    • 07. Dez 2014 18:44
    • Danke, die Damen!
      Das nervt schon die ganze Zeit...
      Irgendwer weiß hier immer Rat.
      Danke, crazy
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 18:18
    • Ja grit! Hab's auch gerade gefunden! Und deine Nachricht zu spät gelesen :-)) LG angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 18:16
    • Hi Mädels, ich hab's gefunden! Man kann im Profil ändern die Beträge Reihenfolge einstellen -und dann kommen automatisch die neusten Beträge zuerst und man braucht es nicht immer vorm lesen umstellen! Supersüß man nur finden! LG angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 16:24
    • Du kannst das in deinem Profil-Profil bearbeiten-ganz unten auf der Seite dauerhaft ändern.
      LG
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 16:06
    • ja !!!dafür bin ich auch ,fände es auch besser wenn die neuen berträge zuerst erscheinen,und dann kann man sich ja durchlesen ,bitte ändern!!sonst finde ich es sehr fortschrittlich zumindest am pc lg angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 11:02
    • Moppsy, das hatte ich auch schon angeregt. Denn es stört mich doch sehr, dass ich immer wieder "neueste Beiträge zuerst" anklicken muss.
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 08:45
    • Guten Morgen,

      sobald ihr wieder Luft nach der neuen Einführung habt, hätte ich folgende Anregung/Verbesserungsidee:

      Bisher muss man ja immer (bei jeden geöffneten Thread) manuell die Reihenfolge der Beiträge auf "neuste zuerst" abändern, wenn man das so haben mag. Ich persönlich fände es toll, wenn man für sein eigenes Profil festlegen könnte, dass dies die voreingestellte Reihenfolge wäre.

      Sicherlich jetzt aktuell nicht das Wichtigste, deshalb nur erstmal als "lockere Idee" in den Raum geworfen ;-)

      Liebe Grüße