• Optionen

Frage zum blog

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:35
    • Och ja, wird bestimmt noch besser, ich glaube, das Programm hier wird stetig verbessert.
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 14:11
    • Liebe Evy...
      hab tausend Dank.
      Ist wirklich umständlich,aber machbar.
      LG Grit
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 13:24
    • Ich hab ja schon ein paar Blogeinträge...
      Ich bin allerdings fast immer nur an der App und da ist es einfach, wenn man aktuell was verfasst hat: einfach zu Tools, Blog, dann in der Liste "neueste Einträge" auf den eigenen Namen klicken. Dann erscheint der eigene Blog. Oben der neueste Eintrag und beim Runterscrollen die älteren Beiträge. Wenn man schon viele Blogeinträge hat und oben in der Liste der aktiven Blogger steht, geht es da genauso (also ohne aktuellen Eintrag):einfach auf den eigenen Namen klicken.
      Allerdings komm ich so nicht an die alten Beiträge dran, da hört es bei mir jetzt irgendwann im März 2015 auf. Als ich mal in meine Anfänge hier reinlesen wollte (und vor allem was ich da besser und anders gemacht habe....) kam ich da nicht sehr weit. Da hab ich ja die Hoffnung, dass ich da am PC mehr wiederfinde (wenn ich irgendwann wieder mal an den PC komme...).
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 13:05
    • Hallo ihr lieben,

      ja den eigenen Blog zu finden ist doof. Ich mache es jedes mal so:

      Schritt 1: gehe aufs Forum
      Schritt 2: gebe in der Internetadresszeile nach dem forum noch /blogs ein
      Schritt 3: gehe so viele Seiten zurück bis du deinen Blog findest. Orientiere dich dabei am besten am Datum.

      LG Evy
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:47
    • Ich habe jetzt auch mal eine Frage zum Blog:
      Wo finde ich meinen eigenen Blog wieder?
      Ich finde unter tools nur die letzten Blogs bis gestern.Mein letzter war aber schon vorgestern.
      Wer kann von den erfahreneren Bloggern helfen?
      Danke schon mal.
      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 16:03
    • In der Tat finde ich es etwas nervig... es gibt irgendwie mehrere Seiten, auf denen Blogs angezeigt werden.
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 08:03
    • Schau mal unter Tools und dann Blog :-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 20:47
    • Hallo ihr alle hier,
      Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen blog verfasst. Wo kann ich denn finden und mir ansehen?
      Grüße Angel91