• Optionen

Gewichtskurve wird nicht angezeigt

    • 0 0
    • 05. Mai 2015 20:57
    • Habs geändert :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 15:11
    • Laut Profil ist Dein Wiegetag der Montag..Du kannst das aber , wenn Du den Sonntag als Wiegetag haben möchtest auch auf Sonnrag ändern ( in "Profil bearbeiten")
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:36
    • Ja, das ist etwas merkwürdig ausgedrückt im Profil. Ich hab jetzt 10 kg runter. Hätte ich das so nicht schreiben sollen? Ich warte jetzt mal den Sonntag ab und bin gespannt. Vielen lieben Dank für die Hinweise.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:53
    • So, ich nehme jetzt mal an, daß Du Dein aktuelles Gewicht nicht mit MM erreicht hast, Dein Startgewicht also nicht das Stargewicht hier war. Bist seit dem 3. Mai dabei, Bei MM sollte man nur einmal die Woche das Gewicht aktualisieren, öfter verfälscht die Wiegekurve, weil nur einmal wöchentlich das Gewicht in die Kurve eingetragen wird..und da nimmt MM immer den letzten Eintrag der laufenden Woche. Deine Wiegekurve wird erst am 10 zu sehen sein..wenn Du den zweiten Eintrag hast.

      Erst mal herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:40
    • wieso hast du schon 10kg weg?
      Hast doch gerade erst angefangen!
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:12
    • Oh, da muss ich mal schauen wo ich sie öffentlich stellen kann. Vielen lieben Dank :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:08
    • Kann Dir leider nicht helfen, da Deine Gewichtskurve nicht öffentöich einsehbar ist und ich somit keinen Eindruck bekommen kann, was genau Dein Problem ist. Eigentlich erscheint die Gewichtsverlaufskurve automatisch im Profil, wenn man die zweite Gewichtseintragung nach einer Woche MM vornimmt. Das hast Du scheints ja auch getan, weil als Erungenschaft schon eine Abnahme von 5 kg angezeigt wird...was mir aber spanisch vorkommt, da Du ja erste ein paar Tage dabei bist...wie gesagt, alles nicht beurteilbar, wenn man weder Gewichstkurve noch Tgaebuch öffentlich macht.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:07
    • Hallo chorona

      1. Du hast deine Gewichtskurve ja nicht öffentlich die mußt du frei schalten.
      2.Die Kurve wird erst gezeigt wenn du dich das 2x gewogen hast

      so nun viel erfolg und alles schön abwiegen.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 11:57
    • Hallo zusammen, ich habe Startgewicht, aktuelles Gewicht und Ziel eingegeben im Profil. Aber ich sehe keine Gewichtskurve. Was mache ich falsch? Wo trägt man das Gewicht vom Wiegetag ein?

      Vielen Dank schon mal im voraus :-)