• Optionen

Trinktagebuch funktioniert nicht

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 20:53
    • Hast du es geschafft ?
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 11:30
    • Perusteffi, in jedem Forum findest Du ganz oben wichtge Themen die mit einem gelben Punkt gekennzeicchnet sind... im Forum Ernährungstagebuch z.B. das Thema " Das Trinktagebuch". Wenn Du also in den Informationen nicht fündig wirst ( dort steht leider wirklich nichts zum Trinktagebuch), so schau Diich doch erst mal in den Foren um, meist wirst Du da fündig, ggf auch mit der Forensuche.

      Viel Spaß und viel erfolg hier bei MM
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 11:03
    • @ jessnina
      Wenn du auf das Plus im Trinktagebuch klickst, erscheint in den Kästchen ein Tropfen. Haus du aus Versehen zu viel eingetragen, klickst du auf das Minus und ein Tropfen verschwindet wieder. Der rot unterlegte Teil zeigt die die Menge, die du mindestens trinken sollst.

      @ Stefanie
      Ein Tropfen steht für 250 ml.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
      LG Judith
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 10:52
    • Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und habe für den Start noch eine Frage, auf welche ich keine Antwort gefunden habe. Für was steht ein Tropfen bzw wie viel ml stellt es da?

      LG Stefanie
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 15:51
    • Hallo zusammen,
      Hier habe ich die gleiche Frage an den Support: wie kann ich meine Trinkmenge verändern bzw. eintragen? Es passiert nichts auf meinem iPad...
      Und nirgendwo sehe ich eine Antwort vom support
      Danke jessnina
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 10:49
    • Dein Tagebuch ist leider nicht Öffentlich. Meinst du,dass die Punkte unten nicht weniger werden?
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 10:48
    • Hallo Gleichgesinnte,
      bin neu beiMM. Beim Ausfüllen meines Tagebuchs muss ich feststellen, dass die Punkte nicht addiert werden.
      Was mach ich denn da falsch?
      Bitte helft mir bevor ich verzweifle!!!!
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 15:10
    • Hallo,

      wie gesagt dann tippe ich auf ein technisches Problem, kann dir da aber nicht wirklich weiterhelfen.
      Vielleicht bekommst du hier ja noch Antworten, die dir weiterhelfen.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:31
    • Vielen Dank :)!!

      Nein, zurzeit benutze ich es über einen Laptop (Macbook)...
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:22
    • Hallo Saskia,

      zunächst erst einmal herzlich Willkommen bei MM!
      Benutzt du MM über das Handy oder über PC/Laptop?
      Am Handy kann es sein, dass du mehrmals auf das + drücken musst, bis es angezeigt wird, geht mir auch so.
      Wenn du über PC/laptop rein gehst, glaube ich auch fast an ein technisches Problem.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:09
    • Guten Tag zusammen,

      ich bin neu hier und entdecke gerade my miracle.
      Bei der Benutzung des Tagebuch habe ich ein (denke ich) technisches Problem: Wenn ich im Trinktagebuch auf + oder - klicke, passiert nichts. (Es erscheinen keine Tropfen wie ich dies bei anderen gesehen habe...)
      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank!!
      Saskia