• Optionen

Wann Punkte anpassen?

    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:52
    • Super, danke euch für die prompten Antworten! So ist mir alles klar und macht Sinn.
      LG Nura
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:48
    • Hallo Nura,
      die Anpassung der Punkte erfolgt automatisch.
      Ich gehe davon aus das deine erste Punkteanpassung bei 92,0kg erfolgt. Schau also immer mal dein Punktekonto an ;-))
      LG Judith
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:44
    • Deine Punkte werden so etwa alle fünf Kilo angepaßt, das mancht das Programm automatisch...hin und wieder verliert man sogar zwei Punkte...auch an Deinem Geburtstag kann es Dir passieren, daß Du eienn Punkt verlierst, da das Programm Deine Punkte aus Deinem Gewicht, Deinem Alter, Deiner Größe und Deinem Geschlecht errrechnet.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:43
    • Deine Punkte passen sich automatisch an. Du musst nicht selber tätig werden. Ich glaube, die Schwelle liegt immer bei einer Abnahme von 5 oder 10kg. Näheres findest Du unter Budgetrechner.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:18
    • Ich habe noch nicht viel abgenommen, habe es aber vor ;-) Da sich mein Gewicht schon verändert, frage ich mich, ob man dann nicht die Punkte anpassen müsste? Das heisst, wenn ich jetzt mein aktuelles Gewicht eingebe, werden mir klar viel weniger Punkte berechnet. Wie handhabt man nun diese Anpassungen? Oder bleiben die Punkte so lange, bis man sein Abnahmeziel erreicht hat? Danke für die Rückmeldung und Aufklärung.