• Optionen

Punkte aufessen

    • 0 0
    • 31. Aug 2016 21:31
    • Vielleicht versuchst du auch ein paar punkte zu trinken,wenn das dein magen verträgt bzw du darauf appetit hast,zb milch bzw kakao oder isst ne haferflockensuppe.Wenns direkt magen-darm ist ,dann am besten erstmal viel trinken,tee und zwieback oder was in dieser richtung und punkte punkte sein lassen
      lg und gute besserung
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 16:55
    • Einmal "isst" zuviel ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 16:54
    • Hallo Marie-Claire,
      musst du auch nicht. Wenn du krank bist, oder deinen Magen schonen musst, isst du das, was dir gut tut.
      Trag ein, was du isst und wenn du magst, mach noch einen Vermerk ins Tagebuch, was los war.
      Das du alle Punkte essen sollst, isst ja nur eine Grundregel für den Normalfall.
      Liebe Grüße
      LilBee
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 15:38
    • Hallo zusammen. Wie verhält sich das wenn ich krank bin und mein Magen schönen soll? Ich kann dann doch garnicht alles aufessen....lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 22:28
    • Hallo vielen Dank für die antworten.
      Hatte es erst jetzt gelesen dachte kriege eine Nachricht wenn jemand antwortet.

      Ich esse meistens alles auf ausser mal 1 Punkt oder so weil nen viertel apfel oder so dann blöd ist.

      Bis jetzt gebe ich mir auch immer viel punkte für abendessen auf allerdings nehme ich Grade kaum noch ab also werde ich das vll mal ändern
      LG
      FLORIAN
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 18:35
    • Guten Abend Wildkatze. Ist schon toll, wenn man seine Körpersprache kennenlernen darf.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 18:34
    • Hallo Mydrian - ich halte es so. Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann.
      Versuch dich doch mal wochenweise aus. Solange du am Tag in den Punkten bleibst, ist es doch mal eine Sache es auszuprobieren, wie dein Körper reagiert, Jeder Körper macht sein eigen Ding. Hab keine Angst.
      Ich musste und habe auch erst nach 4 Wochen meinen Körper kennengelernt, was er will. Und bei mir sind es abends kein KH.
      Viel Spaß und Erfolg.
      Und schau einfach mal in die verschiedenen Foren, du wirst sehen, du findest Gleichgesinnte. Jeder hier gibt dir auf Fragen gerne Antwort. Fühl dich wohl hier.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 18:33
    • Wichtig ist, daß Du alle Punkte aufißt, wann Du sie ißt ist ganz egal...manche vertargen abends kein Obst und Gemüse mehr, die müssen dann ihre SPs tagsüber essen..ich bin auch ein Abendesser, wehe ich habe abends nicht genug Punkte über, das wird gefährlich ;-)...also heute z.B. habe ich nachmittags eine Ananas gegessen, die fast alle mein Punkte verschlungen hat...deswegen werde ich heute abend überziehen...aber gesund.

      Wenn Du aber abends Deine restlichen Punkte nicht schaffst, dann solltest Du schon zusehen, daß Du tagsüber mehr ißt,.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 18:27
    • Hallo meine frage ist ganz einfach ich habe 46 Punkte. Und manchmal esse ich so den tag über 20 Punkte wohlgemerkt ohne zu hungern und abends muss ich dann den Rest futtern. Gibt es da ne Faust Regel wieviele punkte ich wann essen sollte ? Also 30% morgen 40 mittags 30 abends oder so oder ist das egal???
      Vielen Dank