• Optionen

Beim Gewicht vertan, kann ich das rückgängig machen?

    • 0 0
    • 02. Mär 2018 16:14
    • Hallo Wendy-Patty,

      sein Gewicht kann man leider nur am gleichen Tag korrigieren, indem man einfach das Gewicht noch mal aktualliesiert. Für Tage die schon länger zurück liegen, also falls dich ein Zacken in deiner Kurve stört, müßtest du dich bitte an einen der Administratoren wenden.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 10:37
    • Hi, mir ist das gleiche passiert, habe es erst zu spät gemerkt. Sieht jetzt total doof an meiner Wiegekurve aus, die für mich ja Motivationsaspekt ist. Seit dem letzten Beitrag ist ein Jahr vergangen, gibt es vielleicht Neuerungen? Wäre gut wenn man auch nach mehr als einem Tag eine falsche Eingabe korrigieren kann. Bei meiner Apple Gewichts App geht das. Konnte hier bei MM den falschen Beitrag zwar markieren und es öffneten sich Optionen aber das eingegeben der Gewicht wurde dann als Tages Gewicht genommen. Wäre super, wenn die Entwickler da weiterkommen
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 16:53
    • Also bei mir ist das gegangen. Du gehst auf "Mein Profil ändern" und da kannst du ja alles abändern. Versuch's einfach nochmal.
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 08:05
    • Hallo, ich habe auch ein Problem. Ich habe ausversehen ein falsches Startgewicht angegeben. Wie kann ich das abändern? Denn wenn ich es unter mein Profil ändern möchte, zeigt er eine Fehlermeldung an. Hoffe mir kann jemand helfen :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 15:15
    • Ich weiß, aber darum es mir nicht ;)
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 12:33
    • Hallo du kannst doch jeden Tag dein Gewicht eingeben, so gebe einfach heute dein neues Gewicht ein.
      Lg Wandervogel
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 12:20
    • Leider nein :(, gestern.
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 12:16
    • Hallo,

      ist es heute passiert?
      Dann kannst Du einfach nochmal das richtige Gewicht eintragen.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 11:00
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich bei der aktuellen Gewichtseintragung vertan, gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, OHNE den kompletten Verlauf zu löschen?
      Ich weiß, es ist nicht wirklich von großer Bedeutung und es würde sich in den nächsten 2 Wochen ( hoffentlich) wieder relativieren, aber wenn es gehen würde.............? :)