• Optionen

Handlingfrage Lebensmittelrechner

    • 0 0
    • 01. Sep 2016 23:55
    • Oh,entschuldige. Puffel,jetzt weiss ich,was ihr meint.den Lebensmittel Rechner nutze ich nie,denn durch 50teilen,kann ich im Kopf.außerdem trage ich jedes Lebensmittel,dass ich in der Datenbank nicht finde,dann halt ein. Aber ja,beim Rechner muss man sich das Ergebnis dann merken und manuel eintragen
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:29
    • wildkatze dieses fenster hab ich nur bei der datenbank,nicht beim lebensmittelrechner.ist bei mir über pc so,wie es bei der app ist weiss ich nicht,bin noch jemand ohne smartphone
      lg
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:24
    • Dann muß das bei der App anders sein über Compiuter steht über den Feldern, wo man die Menge einträgt das Feld mit dem Datum, welches man manuell ändern kann oder eben über den Kalender
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:17
    • Sorry wildkatze,genau das mit für welchen tag steht da beim lebensmittelrechner eben nicht,sondern nur ok oder ins tagebuch eintragen und wenn man ins tagebuch eintragen anklickt geht es automatisch in den heutigen tag.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 18:40
    • Es geht noch einfacher..im Lebensmittelrechner auf das Datum gehen ( Steht unter für welchen Tag soll das Lebensmittel eingetragen werden), dann erscheint auch der Kalender und dann halt den entsprechenden Tag anklicken..dann braucht man sich nichts merken ;-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 13:38
    • schön wenn ich helfen konnte
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 13:20
    • Klappt, danke ! :-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 13:11
    • Hallo avanti
      du rechnest dir mit dem lebensmittelrechner das gewünschte aus und merkst dir das ergebnis(nicht auf ins tagebuch klicken).danach öffnest du den kalender für den 31august.Jetzt trägst du in die unterste spalte,wo bezeichnung des lebensmittels steht das lebensmittel und in dem kästchen wo punkte steht die errechneten punkte ein und klickst anschliesend auf das häkchen rechts.sind es sonderpunkte ,klickst du noch das mittlere kästchen an.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 12:56
    • Ein herzliches Hallo an die Erfahrenen hier,

      habe eine Frage zum Lebensmittelrechner:

      wie bekomme ich es hin, nach der Berechnung -bei der Übernahme ins Tagebuch- Lebensmittel, welche ich gestern gegessen habe, im richtigen Tag darzustellen ?

      Kurz gesagt, ich habe gestern etwas gegessen, was in der Datenbank so nicht vorhanden ist und will es heute über den Lebensmittelrechner ins Tagebuch eintragen; jedoch für gestern.