• Optionen

vielleicht ne doofe Frage.......

    • 0 0
    • 20. Jul 2017 21:13
    • Hallo Wildkatze und Xe, danke Euch beiden. Bin ich wieder ein wenig schlauer.
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 10:17
    • Übrigens bleibt man aktives Mitglied, auch wenn man dann nach drei oder vier Wochen das Handtuch wirft und hier gar nicht mehr mitmischt, sich aber nicht abmeldet.

      Früher bedeutete aktives Mitglied sein, die Möglichkeit, Einträge ind er Lebensmitteldatenbank zu korrigieren und zu löschen...aber seit ein frustriertes (?) aktives MItglied dort rumgekaspert hat, und total unsinnige Punkte eingetragen hat, können das nur noch die Moderatoren..leider muß ich sagen, es macht es hier etwas komplizierter. Als Ehrenmitglied sieht man hier keine Werbung mehr, das ist sehr angenehm.
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 06:38
    • Danke, Wildkatze :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2017 01:13
    • Aktives Mitglied ist man, wenn man mindestens zwei Wochen dabei ist,die Emailadresse bestätigt hat und entweder 30 Forenbeiträge oder 1000 Tagebuch Einträge gemacht hat. Ehrenmitglied wird man,wenn man eine Spende an mm getätigt hat


      https://www.my-miracle.de/forum/support/1544/2~20~DESC
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 23:35
    • Aktive Mitglieder loggen sich regelmäßig ein, führen das Tagesbuch oder/und beteiligen sich im Forum. An wie viel Aktivität das definiert wird, weiß ich nicht.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 22:54
    • ...... aber kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen einem aktiven Mitglied und einem Mitglied ist? Danke schön.