• Optionen

vielleicht noch eine doofe Frage?

    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:53
    • Was die freundschaftsanfragen angeht, man wird nicht benachrichtigt, wenn man eine hat. Habe durch Zufall irgendwann mal gesehen, dass ich ganz viele habe... Da ich es aber nicht wusste, habe ich sie natürlich weder angenommen noch abgelehnt... Hat aber auch keinerlei Vorteil. Ausser, dass man evtl schneller auf das Profil eines Freundes zurückgreifen kann
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:14
    • Dankeschön tq-freak
      LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:08
    • Yippie tq-freak,
      Hat geklappt. Vielen Dank. Bin wieder ein wenig schlauer.

      Grüssle
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:07
    • @peterle: jetzt hats funktioniert...;D Hab von dir eine Nachricht bekommen...
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:04
    • @milamila: Profilbild hinzufügen ist auch ganz einfach, siehe Bild. Bei "Durchsuchen" wählst du dann ein Bild von deinem Rechner aus. Ganz wichtig, du musst die Änderungen speichern, dazu musst du dann vielleicht etwas runterscrollen nach Auswahl des Bildes...

      Zur Freundschaftsanfrage gehst du auf das Profil desjenigen, dem du eine Freundschaftsanfrage schicken willst. Oben im Menü wählst du dann aus "Als Freund hinzufügen"...Ich habe es selber aber noch nicht getestet...
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:03
    • Hi tq-
      nee Du nicht. Aber ich eindeutig. Warte mal ich probiere das mal gleich. Sag jetzt aber schon mal Danke. Wenn ich das nicht hinbekomme, komme ich gleich noch mal um die Ecke.
      Grüssle
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 19:57
    • @peterle: Du gehst auf das Profil desjenigen und oben kann man dann den Button "Pinnwandeintrag schreiben" auswählen: siehe Bild...Eigentlich ganz einfach...;)
      Aber von dir habe ich keine Nachricht erhalten? Bin ich vielleicht auch trotz Brille blind?
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 19:44
    • Hab auch eine..nein zwei Fragen ;-))

      Wie macht man eine Freundschaftsanfrage?


      Wie stellt man ein Profilbild ein?
      Lg Mila
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 19:36
    • Hallo nach draußen,
      tq-freak hat mir eine öffentliche Nachricht gesendet (Danke dafür).

      Jetzt habe ich geguckt, wie das funktioniert. Habe nichts gefunden dazu. Bin ich vielleicht blind trotz Brille ?

      Wie geht das?

      Ich konnte tq-freak anschreiben, aber vielleicht interessiert das einige andere auch. Danke für Euer Feedback.

      Grüssle