• Optionen

eigenes Tagebuch downloaden?

    • 0 0
    • 15. Mai 2018 21:55
    • Bin gerade drauf gekommen, dass es ganz leicht geht! Im Tagebuch klicke ich auf eine leere Stelle, rechte Maustaste, als pdf speichern wählen! Juhu!

      Ich verwende den Opera Browser, aber ich glaube das geht einfach mit Windows 10 browserunabhängig.

      lg Annja - die Erfinderische :-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 15:46
    • ja, als Screenshot speichern geht, aber ein kleiner Download-Button wäre schon sehr schön ;-)

      :-) Annja
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 14:18
    • Downloaden geht nicht. Du kannst aber auch hier Notizen ins Tagebuch einfügen, einfach wie ein Lebensmittel eintragen und mit 0 Punkten speichern. Wenn Du nicht möchtest, daß jemand anderes Deine Notizen liest, dann müßtest Du das Tagebuch allerdings auf nicht öffentlich stellen. Sicher gehen auch Screnshoots, aber da kann man ja eigentlich keine Notizen einfügen. Jede Tagebucheintragung läßt sich auch nach Jahren noch aufrufen - einfach über den Kalender auf das entsprechende Datum gehen.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 12:55
    • Hallo Annja,

      ob du das downloaden bzw. speichern kannst, weiß ich nicht.

      Aber du kannst ja auf jeden Fall dein Tagebuch kopieren und dann auf Word speichern oder - was dann sogar noch einfacher ist- täglich Screenshots machen. Dann hast du eine Sammlung der gesammelte Tage und kannst immer nachlesen, was du gegessen hast und wie es dir ging. :)

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 11:18
    • Hallo!

      Ich hätte eine Frage: kann man sich sein eigenes Tagebuch für einen Monat als pdf downloaden? Ich habe starke Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und mache mir jetzt täglich Notizen dazu. Es wäre echt hilfreich, wenn ich mir das speichern könnte!

      Liebe Grüße
      Annja