• Optionen

Wie funktionieren die Buttons

    • 0 0
    • 14. Nov 2018 18:15
    • Verstehe ich nicht. Wenn ich am Laptop mit der Maus auf den Button gehe, wird der Grün, klicke ich dann mit der rechten Maustaste darauf, scrollt der Bildschirm automatisch an die richtige Position. Auch bei der App, die ich am Tablet habe, reicht ein tippen mit dem Finger auf den Button. Nur beim Smathphone klappt es nicht, da funktioniert nur die Suchfunktion und neuen Beitrag schreiben
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 17:25
    • Bei mir passiert auch am PC da nichts.
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 11:28
    • Nee es geht ums Handy. Ich hatte eben übers Handy im Internet nach Kopfleiste My Miracle Programm gesucht und das Bild gefunden. Hab einen Screenshot davon gemacht damit man besser versteht was ich meine. Das war dann missverständlich von mir ausgedrückt. Sorry.
      Dann wird es wohl das Problem mit dem Handy sein. Ich versuche es heute Mittag direkt zu Hause am PC.
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 11:04
    • Kalou, ich dachte bei Deinem Problem geht es um den PC, denn Dein Screenshot ist ja vom Pc, am Handy sieht es ja anders aus. Da sind die Buttons unter den Optionen...und ja, da tut sich bei mir auch nichts...allerdings kann ich auch da runterscrollen und finde halt dann ganz unten meine Themen und meine Beiträge
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:57
    • Vielleicht melde ich mich mal am PC an, könnte ja sein dass mein Handy da einfach Probleme mit der Darstellung hat.
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:53
    • Hallo Wild-Katze,

      vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Aber leider passiert da bei mir überhaupt nichts.
      Ich schaue immer nach den Neuesten Beiträgen indem ich einfach nach unten scrolle so wie du es auch beschrieben hast, aber ich kann mir meine eigenen Sachen nicht anzeigen lassen. Kann draufdrücken wie ich will, da geht nix.
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:50
    • Und unten dann "meine Themen" und "meine Beiträge"
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:49
    • Dadrunter dann die neusten Beiträge, die man auch mit "Neuste Beiträge" findet
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:48
    • Ich habe jetzt auch mal ein paar Screennshots gemacht, damit Du siehst, was ich meine:

      geht man aufs Forum , erscheint oben dies:
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:38
    • Kalou, eigentlich passiert da was. Wenn man auf "Meine Themen" drückt, erscheinen alle Forumthreads, die man selbst erstellt hat ( bei Dir müßte also zumindest dieser Thread gelistet sein), bei " Meine Beiträge" erscheinen alle Threads, in denen man selbst ein Posting gesetzt hat. "Neuste Beiträge" hat man ja immer oben, wenn man aufs Forum drückt, das sind eben die Threads, in denen aktuell gepostet wurde.

      Du findest alles allerdings auch ohne die Buttons, indem Du die Seite einfach runter scrollst
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 10:17
    • Hallo an alle,
      ich hab eine Frage und konnte dazu in den alten Beiträgen nichts finden (hoffe ich hab mich nicht nur blöd angestellt).
      Wozu dienen diese Buttons oben in der Leiste mit meine Beiträge und einem Sternchen, Meine Themen und einem ausgefüllten Herz und meine Beiträge mit einem leeren Herz . Ich hänge mal ein Bild an damit man versteht was ich meine. Ich habs schon versucht aber es passiert nichts wenn ich draufdrücke. Wäre aber sehr toll wenns gehen würde, da ich in verschiedenen Foren immer mal wieder mitschreibe aber langsam den Überblick verliere wenn ich mal was daraus suche. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
      Vielen Dank schon einmal
      Liebe Grüße Katja