• Optionen

Nährwertangaben dazu rechnen ?

    • 0 0
    • 03. Feb 2019 06:07
    • Ich nutze das mit dem dazurechnen sehr gerne. Ich trage viele Dinge händig, ohne die Datenbank, ein. Man kann ja alles über dreisatz selber in punkte umwandeln. und dann möchte ich natürlich dass die punkte zu meinen restlichen punkten dazugezählt werden. wenn ich zb mal auser der reihe ein abgepacktes brot kaufe hab ich doch schneller die punkte für die scheibe selber berechnet als sie in der datenbank zu suchen. und ich weis dass die angaben stimmen. ich muss allerdings sagen dass ich nur wert auf die punkte lege. was die restlichen nährwerte angeht die sind bei mir außen vor.
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 16:14
    • Danke Wild-Katze
      Habe die jetzt beiden Sorten Brötchen neu als Lebensmittel eingegeben, weil ich ja die Nährwerte in einer anderen Datenbank schon errechnet hatte.
      Möchte es als Zahlenmensch so genau wie möglich haben.
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 16:09
    • Du kannst im Profil angeben, ob die per Hand eingetragenen Lebensmittel prozentual eingerechnet werden oder nicht.... Ich lasse sie aussen vor, da sie ja eigentlich alles verfälschen... Aber das muss jeder fur sich entscheiden
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 15:16
    • Was ist damit gemeint ?
      Wenn ich etwas per Hand eintrage, fehlen ja eigentlich die Nährwerte bei der Gesamtrechnung.