• Optionen

Anzeigefehler auf my-miracle beseitigen

    • 0 0
    • 04. Mai 2017 14:39
    • Also ich hab am Anfang des Jahres auch mal mein Startgewicht geändert. Das ging so:
      auf mein Profil-- mein Profil ändern--Startgewicht: neues Gewicht eintragen--- fertig. Die alten Daten blieben dabei stehen, das ist ja auch ok für mich.

      So hat es bei mir funktioniert.
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 09:32
    • Hallo,

      mein Startgewicht wird nicht korrigiert. Was muss ich machen?

      Neuanfang nach langer Pause!

      Obelix: Start- und Anfangsgewicht 112kg. Das Anfangsgewicht

      Das Anfangsgewicht lässt sich korrigieren, dass Startgewicht bleibt nach Korrektur immer gleich.
    • 0 0
    • 24. Feb 2012 06:48
    • na da sag ich doch auch mal danke... ^^

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 19:34
    • Danke Solomyr, das hilft ungemein...dann kann ich euch jetzt echt tatkräftig unterstützen und mit aufräumen in der Datenbank

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 18:51
    • Als Auswahlmöglichkeiten habe ich folgendes hinzugefügt: Portion, Scheibe

      Aktive Mitglieder und Ehrenmitglieder können nun Einträge der Lebensmitteldatenbank selbst bearbeiten und löschen. Es ist nicht mehr nötig, Fehler zu melden, jedoch haben Sie natürlich auch diese Option.

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 20:24
    • "Scheibe" als Auswahlmöglichkeit wäre auch nicht schlecht

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 19:22
    • Eine Frage: In der Lebensmitteldatenbank ist Blumenkohl von Viva Vital gespeichert, allerdings nicht als Sonderpunkt. Ist das korrekt??

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 07:00
    • bei der Datenerfassung "Bezeichnung einer Portion" bitte noch die Auswahl bzw als erste Option "Portion" hinzufügen

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 18:14
    • Hallo,

      • die Gewichtskurve geht nun nicht mehr um einen Tag vor, sondern müsste passen
      • beim Eintragen von Produkten ins Tagebuch sollte nun nicht mehr die formatierte HTML Version erscheinen, sondern die gewünschten Zeichen
      • Links werden automatisch erstellt, wenn man den Link mit führendem "http://" versieht. Bezüglich der restlichen Fehler mit den Links werde ich mich noch kümmern - den einen Link habe ich bereits ausgebessert.
      • Fehler in der Lebensmitteldatenbank einfach über die Option "Fehler melden" zu uns weiterleiten. So haben wir einen besseren Überblick was noch auszubessern ist, und was bereits erledigt wurde.

      Grüße

       



    • 0 0
    • 20. Feb 2012 17:46
    • in der Datenbank hat das Gemüse Romanesco keine Sonderpunkte. Ich denke mir aber, dass es Sonderpunkte hat

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 11:46
    • Die Datenbank Suche mag keine und-Zeichen (&) und wenn man ein Produkt in das Tagebuch aufnimmt mit einem solchen Zeichen, wie bei "Gut & Günstig" bekommt man nur die HTML Formatierte Version "Gut & Günstig"

       

      Und das Datum bei der "Gewichtskurve" geht um einen Tag vor, dort ist schon der 21ste...

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 22:05
    • Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann im Forum nie richtige Links einfügen. Wenn ich den Beitrag schreibe, zeigts alles noch korrekt an. Wenn ich den Beitrag veröffentliche, passt das alles nicht mehr und sie so aus: (ich hab hier einen Beitrag von mir aufgegriffen und hier eingefügt)

       

      Hab grad nochwas entdeckt:

      http://www.prosieben.de/tv/besser-essen/rezepte/

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 21:13
    • WOW - Danke für die ausführlichen Fehlerbeschreibungen. Ich habe alle Fehler beseitigt, bis auf den mit den Favoriten. An dem sitze ich noch :)

      Grüße

      EDIT: nun habe ich auch den Fehler bei den Favoriten entdeckt. Der ist behoben - nun sollte es zu keinen unerwünschten Einträgen mehr kommen.

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 12:35
    • Ist mir wie bei Bonsai auch aufgefallen. Allerdings nur 1 mal und da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht und mir den Fehler selbst in die Schuhe geschoben Zunge raus

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 12:29
    • wenn ich mir vorher zb 3 Produkte angeschaut habe und dann beim 4ten auf "Zu Favoriten hinzufügen" klicke, habe ich auch die anderen 3 Sachen mit in den Favoriten...

      Das sollte glaub ich nicht so sein...^^

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 22:03
    • wenn man sich als "Gast" (unangemeldet) die Erklärungen zur Führung eines Tagebuches ansieht, findet man unter "Portion ist nicht Portion" in der ersten Zeile, zweiter Satz das Wort "Grammangabe". Dort hat sich das zweite "m" aus dem Staube gemacht... ;-)

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 19:20
    •  falsch:

      Ich möchte den Newesletter abonieren.

       

      richtig:

      Ich möchte den Newsletter abonnieren. 

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 07:24
    • Hallo,

       

      ich habe anscheinend eine private nachricht erhalten, wenn ich aber auf private nachrichten gehe, erscheint sie nicht. ist das ein fehler oder mache ich etwas falsch?

       

      LG Evi

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 10:21
    • Einige Member melden uns Fehler in den Anzeigefunktionen von My-Miracle.
      Diese „Fehler“ haben Ihren Ursprung allerdings nicht in der Seite sondern beruhen zu 95% auf einem nicht aktuellen Browser.
      Bitte installieren Sie sich einen aktuellen Browser, da viele Fehler im Web allgemein auf veraltete Browserversionen basieren. Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.
      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

      Was ist ein Browser?
      Webbrowser, oder allgemein auch Browser (engl. [ˈbɹaʊ̯zə(ɹ)], to browse ‚schmökern, umsehen‘, auch ‚abgrasen‘) sind spezielle Computerprogramme zur Darstellung von Webseiten im World Wide Web oder allgemein von Dokumenten und Daten. Das Durchstöbern des World Wide Webs beziehungsweise das aufeinanderfolgende Abrufen beliebiger Hyperlinks als Verbindung zwischen Webseiten mit Hilfe solch eines Programms wird auch als Internetsurfen bezeichnet. Neben HTML-Seiten können Webbrowser verschiedene andere Arten von Dokumenten anzeigen. Webbrowser stellen die Benutzeroberfläche für Webanwendungen dar.
      Bekannte Browser sind: Firefox, Mozilla, Opera, Internet Explorer, Safari, Chrome usw.
      (Quelle: www.wikipedia.de)

      Warum sollte man immer die neueste Version des Browsers haben?
      Dies ist wichtig damit alle Webseiten richtig angezeigt werden. Zudem werden durch stetige Updates eventuelle Sicherheitslücken geschlossen. Ihr Internet ist im Ganzen sicherer.

      Woher bekomme ich den aktuellen Browser?
      Über den folgenden Link bekommen Sie stets die neueste Version Ihres Browsers:
      http://www.browserchoice.eu/BrowserChoice/browserchoice_de.htm