• Optionen

My Miracle Apps für iPhone, Android

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 09:59
    • Ich kann ebenfalls bei der App mit meinem Handy (S3) kein " , " oder " . " einsetzen.
      Sehr schade, da es so sehr ungenau wird!
      Lg
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 06:52
    • Guten morgen bei mir (samsung s3) funktionieren gar keine Satzzeichen weder punkt noch komma. Lg mary
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 06:40
    • Würde ich ja machen, aber ich habe gar keinen "Knopf" mehr mit nem ., oder - drauf...
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:11
    • Bei der App (Samsung)geht es mit dem Punkt u.das erkennt das System auch.Versucht es da mit!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 02:13
    • Bei mir erscheinen die Sonderzeichen (. - ) gar nicht mehr, kann also auch statt Komma keinen Punkt setzen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 10:17
    • Statt Komma geht bei mir aber der Punkt. Vlllt probiert ihr es damit mal?
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 07:00
    • Ich habe das Problem mit dem Komma auch. Ebenso vermisse ich das negative Vorzeichen, da ich stille und so die Punkte nicht mehr eintragen kann... bitte beheben, das wäre nett. :-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 19:11
    • Hallo. Ich kann seit Aktualisierung der App keine Kommas mehr setzten. Sei es beim Gewichtsverlauf noch beim Eintragen von Punkten in das Tagebuch. Ich weiß nicht ob auch andere damit Probleme haben oder ob das hier schonmal erwähnt wurde?! Wäre auf jedenfall wünschenswert wenn dies überarbeitet werden könnte, denn so ist es ziemlich ungenau, leider. Sonst aber vielen Dank für die tolle App;) LG
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 11:37
    • Hallo,
      leider kann ich vom Smartphone aus ( benutze eine Galaxy note ) keine Sportpunkte eintragen...nur ausrechnen...das ist nicht so toll. Vielleicht kann man das ändern ??
      L. G. Petra
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 19:07
    • braucht ihr noch tester?
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 10:12
    • Hallo,
      die neue Version befindet sich gerade in der Beta- Testphase und wird bald für alle verfügbar sein.

      So lange bitten wir dich noch um Geduld.

      LG
      MM
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 09:09
    • Hallo, toller Ansatz hier. Zur Android APP : es braucht ein Menü oder zumindest einen home-button. Bei der Lebensmittelsuche kann man nicht durch die Ergebnisse scrollen. Was wenn des Gesuchte nicht unter den ersten Treffern ist?
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 18:22
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe gerade mal meine Errungenschaften mit dem iphone durchgestöbert, dabei ist mir aufgefallen dass die Punktverteilung bei Lebensmittel und Trinktagebuch vertauscht wird und ebenfalls der Punkt Lebensmittel in Datenbank eingetragen nicht aktualisiert wurde, wobei ich das mit meim Handy schon öfters gemacht habe.

      Stört zwar nicht wirklich, nur so als kleiner Input falls noch nicht bekannt :-)

      Liebe Grüße,
      Isa
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 17:59
    • Ich bin aber zu Anfang *nur* mit der App reingegangen, weil ich das Forum gar nicht kannte, und erst später gesehen hab, dass es zu der App noch eine Webseite gibt. Und in der App steht nun mal nichts drin zur Größe einer Trinkeinheit. Tja, so kann's auch gehen.

      Und, sei mir nicht bös, aber ich lass mich nicht gängeln. Mein Essenstagebuch ist für mich, und nicht für den Rechner gemacht. Und da schreibe ich Essen und kalorienhaltige Getränke rein, aber nicht Wasser, Tee, Kaffee, Diätlimonaden. Das ist mir einfach zu viel Klimbim.

      Diskussionen über Schäden durch zu hohen Wasserkonsum und damit verbundenen möglichen Mineralstoffverlust schenke ich mir. Du bist vermutlich keine entsprechend spezialisierte Fachärztin und ich bin es auch nicht. Wir könnten einander also höchstens die jeweilige Folklore präsentieren, an die wir glauben. Das bringt nichts. Also handle ich so, wie ich es für mich selbst verantworten kann, du machst es so, wie du es für richtig hältst, und wir einigen uns drauf, dass wir uns nicht einig sind. OK?
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 19:31
    • Eine Trinkeinheit sind 250ml, was auch gut sichtbar ist, wenn man über den PC online geht. Die Trinkeinheit völlig abzuschaffen, sei mir nicht böse, ist völliger Blödsinn. Manch einer verwechselt Hunger mit Durst. Manch einer braucht das genauso wie das Tagebuch, um sich selbst unter Kontrolle zu halten. Davon, dass zuviel Flüssigkeit schädlich sein kann, habe ich noch nie gehört. Das scheidet der Körper automatisch entweder über die Blase, oder jetzt im Sommer vermehrt über die Haut aus. Wenn ein Sportler bei diesen Temperaturen z.b. einen Fahrradmarathon mitmacht, kann er gut und gerne 10 liter in der Zeit trinken, je nachdem-und trotzdem nicht den Drang haben, auf Toilette zu gehen, weil der Körper eben das alles ausschwitzt. Das war jetzt ein extremes Beispiel, kein normal arbeitender Mensch trinkt soviel am Tag. Aber warum sollten z.b. 4-5 liter schädlich sein? Mag ja sein, aber das wäre mir neu.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 14:06
    • Hallo,

      mir ist aufgefallen, dass bei Einträgen in die Lebensmitteldatenbank, die ich vom Android aus gemacht habe,
      a) die Portionsgröße nicht übernommen wird,
      b) die Einträge nicht mir zugeordnet werden, sodass ich sie auch am PC nicht bearbeiten kann.

      Tjo. Außerdem hätte auch ich in der App extremst gern einen Home-Button, wenn nicht gar ein Menü, weil dieses Geblättere mir doch arg den Nerv raubt.

      Ein Hinweis in der App, wie groß denn eine Trinkeinheit ist, wären auch nicht schlecht. Wobei ich aber dazu tendiere, das Trinktagebuch völlig zu ignorieren. Ein halbwegs gesunder, aktiver Mensch merkt, wann er Durst hat, und über den Durst zu trinken kann durchaus schädlich sein. Insofern wäre es evtl. eine gute Idee, anzubieten, das Trinktagebuch gleich ganz abzuschalten.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 07:59
    • Dieser FDDB Scanner, rechnet der genau so viel das MM hier? Also nur mit den kcal?
      Weil für unterwegs wäre das doch praktisch!
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 22:52
    • Das mit den Eintagen von Lebensnittel hat bei mir auch mit geklappt:-(. Das mit den Homebutton wäre echt cool. Komme oft nicht gleich ins Inhaltsverzeichnis, sondern muss erst alles zurückblättern.Vielleicht kann man den Button noch zufügen. Wäre echt toll:-)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 18:30
    • Hallo Liebes Team,

      ist euch bekannt, das man über das App (Android) keine neuen Lebensmittel hinzufügen kann?
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:00
    • Hallo,

      ich finde die App auch super, das vereinfacht die Eintragungen erheblich. Ich nutze die Androidversion.

      Verbesserungsvorschläge:
      Dabei fällt mir auf, dass ich, wenn ich ein Lebensmittel in der Datenbank suche und dann ein falsches Lebensmittel antippe, nicht einfach zur Suchliste zurückkehren kann sondern das Lebensmittel wieder eintragen und suchen muss.
      Schön wäre auch, wenn man direkt auf die Favoritenliste zugreifen könnte und wie unten benannt, wenn es einen Homebutton geben würde, um wieder auf die Startseite zu gelangen.

      Sonst ist es echt schon gut gemacht :)
      LG