• Optionen

My Miracle Apps für iPhone, Android

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 11:47
    • Ich weiß nicht ob das bei MM geplant ist. Es gibt aber Apps wie zB FDDB Scanner. Du scannst das Lebensmittel und dir werden direkt die Kalorien etc. angezeigt. Da gibt es bestimmt noch mehr Apps die das können ;)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 22:48
    • Hallo, ist es geplant, mit der App Lebensmittel einzuscannen? Finde ich bei meiner App. Zum einkaufen sehr praktisch und das wäre es auch hier. Lg Doris
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 11:05
    • Das Problem mit dem Eintragen habe ich auch, oft muss ich 4-5 Mal draufdrücken und dann hab ichs genauso oft im Tagebuch stehen
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:47
    • Sani, das faend ich auch super!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:31
    • APP fürs Tablet (Android). Ich gehe jeden Tag mit der APP rein :-). Kann es sein das man nicht zurück gehen kann wie im Browser? Wenn ich kann viele Lebensmittel eingetragen habe, muss ich die APP erst schliessen um wieder auf die Startpage zu kommen. Ansonsten muss ich gaaaaaanz oft auf zurück gehen. Könnte man nicht eine Navigatonsleiste mit einbauen? VG
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:33
    • @Keksi
      Ich habe die gleichen Probleme, egal ob ich im WLan bin oder nicht. Ich kriege die Lebensmittel nicht ins Tagebuch eingetragen.
      Neue Lebensmittel hinzufügen geht gar nicht.

      Leider, aber das wird sicher alles noch irgendwann werden.
      Bis dahin durchhalten und notfalls über den Pc eintragen.

      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 18:34
    • Habe seit etwa einer Woche Probleme, etwas ins Tagebuch einzutragen; sowohl über WLAN als auch mobil - ich wähle das Lebensmittel in der entsprechenden Grammzahl aus und drücke unten auf "Ins Tagebuch eintragen"...es passiert nichts, sondern bleibt einfach stehen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 12:52
    • Die APP benötigt zwingend Internet. Für alles. Das wird bestimmt teuer im Ausland :/
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 12:38
    • Hallo,

      ich habe eine Frage zu der App für Android.
      Ich selbst habe kein Smartphone, aber mein Mann. Ich würde die App gern nutzen, wenn wir im Urlaub sind.
      Ist die Lebensmitteldatenbank dann auf dem Smartphone, oder loggt der sich immer ins Internet ein?
      Denn dann kämen ja diese Roaming Gebühren dazu, das wäre mir dann doch zu teuer.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 07:51
    • Huhu ich glaube beim iPhone funktioniert die forensuche nicht wenn ich da was suche sucht er nur in der Lebensmitteldatenbank.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 06:25
    • Nein geht leider nur über drn Pc. Ich bon daher immer einen Tag hinter her. Das heisst alles was ich heute esse habe ich für gestern eingetragen und was ich morgen esse heute
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 22:46
    • Kann man auch Lebensmittel für den nächsten Tag eintragen? Hab das bis jetzt nicht gefunden :/
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 10:22
    • Hallo,
      Ich kann auch keine Lebensmittel speichern .

      Lg Tina
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 17:27
    • Erst mal vielen Dank für die App 👍😘 Leider kann ich keine neuen Lebensmittel abspeichern, eingeben geht super aber beim eintragen gehts nicht weiter ... Hab nur ich das Problem ? lg Zanzi
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 20:46
    • Es gab ein Update für die App. Und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert :) man kann Beiträge im Tagebuch löschen, Profile ansehen das Layout ist übersichtlicher und einfach nur toll. Ihr seid klasse!!!!! Daaaaanke :)
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:39
    • Hallo, ich habe Probleme mit der App für Windows 8 Phone. Die App sagt immer, ich soll mich einloggen. Dann bin ich eingeloggt und bei jedem Schritt heißt es "einloggen", wo ist der Fehler? Viele Grüße
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 09:01
    • Hallo ... kann das sein, dass ich auf meinem Iphone in der App keine Kommazahlen eingeben kann .... ansonsten ( gut Wasser eintragen geht noch nicht ) finde ich sie klasse und nuzte iPAd / iPhone und das Online TAgebuch ... und alles ist immer aktuell ... Finde es klasse ( besonders mit 2,8kg weniger !!!))
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:05
    • Guten Abend:)
      Derzeit nutze ich die mobile Version und bin super glücklich ;)
      Hab eben im Forum gesehen,dass es wohl auch ne App gibt,werd es natürlich auch testen...Ich bin so glücklich,dass ich wieder angefangen hab:))Echt klasse Job den Ihr macht....Hut ab:)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 15:14
    • Wollte einfach mal DANKE für diese tolle App sagen!
      Einfach toll gemacht!
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 17:12
    • Leider lässt sich die Windows Phone App nicht installieren. Da auf meinem htc 8x die niedrige Auflösung unter Windows Phone 8 nicht unterstützt wird.