• Optionen

My Miracle Apps für iPhone, Android

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 13:41
    • Vielen, vielen lieben Dank für die App!!
      Es sieht toll aus und (nach dem die mobile Version bei mir eher schwächelte) funktioniert einwandfrei bisher!
      Allerdings habe ich auch gleich noch eine Frage! ;)
      Wie auch schon über die mobile Version kann ich auch über die (IPhone-)App keine Blogeinträge verfassen/lesen...
      Das finde ich seeehr, sehr schade, denn gerade das Schreiben des Blogs macht mir unheimlichen Spaß!
      Deshalb (Und jetzt komme ich endlich auch mal zu meiner Frage! :D): Ist es evtl. geplant, die Blogfunktion auch in die App einzuführen?

      Lieben Dank!
      :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 14:35
    • Hallo,

      es stehen etliche Features auf der TODO-Liste. Ich arbeite an den Apps, und baue so viele Funktionen wie es nur geht ein :)

      Die mobile Version spiegelt meinen aktuellen Fortschritt wieder. Diese kann ich in Echtzeit bearbeiten und updaten - bei den Apps dauert es ca. 1 Woche, bis ich diese einreichen kann. Ich werde die Tage weiter an der mobilen Version arbeiten, und wenn genügend Änderungen gemacht wurden, aktualisiere ich alle Apps.


      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 09:56
    • Hallo,

      ich habe mir die App für mein Android Pad grade runter geladen. Kann es sein, dass man bei der App kein getrunkenes Wasser eintragen kann, oder bin ich zu doof es zu finden??
      Das find ich nämlich irgendwie total wichtig, oder?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 06:54
    • Guten Morgen!

      Habe es mir auch gleich herunter geladen. Super!!!

      Eine Frage habe ich dennoch: Wird man irgendwann über das App oder die mobile Seite auf sein Profil und auf das von anderen kommen?

      Und Freundesanfragen beantworten können?

      LG Melli
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 22:38
    • Danke ,

      Habe sie mir gleich auf mein IPad geladen.

      Lg Tina
    • 0 0