• Optionen

Ich bin auch eine Neue !!

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:14
    • Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 15:06
    • Übung macht den Meister. Du kriegst den Dreh bzw. Das Gefühl wie du deine Punkte einteilst
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 14:49
    • ja, brötchen, croissants und MC doof hauen ordentlich rein :)

      Aber du hast ja noch deine Sonderpunkte, und die solltest du auch komplett auffuttern, die sind wichtig.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 14:47
    • Oh Schreck !!!
      Erst 2 Tage dabei und ich habe schon am Nachnittag Minuspunkte !!!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 05:15
    • Hallo Anke du bekommst hier Motivation, Hilfe und viele liebe Mistreiter. Alles was dein Herz begehrt. Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 22:36
    • Auch ich sage herzlich Willkommen, ich bin ein paar Tage älter und finde es schön wenn ein Ü-40 mal wieder zu uns kommt.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:59
    • Danke!!
      Ich hoffe,man ist hier gut aufgehoben. Nach den Berichten zu urteilen nimmt man gut ab und man bekommt auch Motivation, wenn es mal nicht klappt.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 20:28
    • herzlich willkommen in unserem Club...

      wir haben das gleiche Alter...also nichts wie ran an die Pfunde...

      und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 11:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anke
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles was mit Hackfleisch zutun hat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe mir einen Crosser gekauft und habe angefangen Sport zutreiben
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich nicht mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich brauche die Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? langsam, aber effektiv abnehmen