• Optionen

Hab es endlich geschafft muss dieses Programm nur noch verstehen :D

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 19:28
    • Ich danke euch (:
      Ich habe es mittlerweile auch verstanden glaub ich :D 

      Aber ich werde mich dran halten und mal schauen.

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 14:53
    • Hallo Sanane 96,

      willkommen im Club. Wichtig zu wissen ist noch: Versuche NICHT schneller abzunehmen als das hier mit den Punkten vorgesehen ist.

      Wenn man das macht gibt es eine Unterversorgung und statt an den Speck, geht es an dein Einweiß und die Muskeln. Wir wollen aber alle unsere (häufig zu dürftig - auch bei mir - ausgeprägten) Muskeln behalten. Besser, per Sport noch welche dazukriegen. Und außerdem nimmst du hinterher nur wieder schneller zu, wenn du zu flott abnehmen willst. Das Programm hier ist schon ziemlich genial ausgetüfftelt.

      Allerdings solltest du dem ganzen Süßkram so langsam aber sicher dosiert abschwören, sonst wird es wahrscheinlich auch nix. Du wirst aber sehr schnell rauskriegen, wo die Kalorienbomben lauern. Und... Obst ist auch süß!  Wenn es dir nicht süß genug ist, mach Kompott draus, - ohne Zucker - aus irgendeinem Grund schmeckt es dann viel süßer. Hab ich mal mit total sauren Äpfeln gemacht, die haben als Kompott genial geschmeckt.

      Du kannst dir noch ein Stückchen Süßes per Sport erarbeiten, wenn es denn unbedingt sein muss. 

      Apropos Sport: Solltest du Sport treiben, oder verstärkt Sport treiben wollen, kann es sein, dass du erstmal weniger oder garnicht abnimmst, was aber darauf zurückzuführen ist, dass du Muskelmasse aufbaust, und die ist schwerer als die Speckröllchen. Daher solltest du dich davon nicht vom Sporteln abhalten lassen. Muckis, selbst wenn sie schwerer sind als Lovehandles sehen eben auch besser aus.

      Und alles was du jetzt noch nicht weißt kriegst du raus, wenn du dich hier mal durch die ganzen Menuepunkte blätterst. Es steht nämlich sehr viel Information schon hier irgendwo auf den Seiten, man muss sie bloß erst einmal finden.

      In diesem Sinne, viel Erfolg!!!

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 08:47
    • Herzlich willkommen. Lies dir alle Informationen genau durch, dann gehts auch mit dem Abnehmen ganz schnell wenn du dich- dran hältst, versprochen!!!

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 08:33
    • Hallo Sanane 96

      herzlich willkommen,also ich bin zwar auch erst die 2 Woche dabei aber eigentlich ist es ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!! Alles was du isst wird gewogen jedes Lebensmittel hat Punkte die solltest du auch verbrauchen .Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse ich habe die Erfahrung gemacht jedes kleinste Lebensmittel ins Tagebuch zu schreiben so hast du einen Überblick was du noch zur Verfügung hast.Das selbe gilt für Getränke Wasser .Solltest du ein Lebensmittel in der Datenbank  nicht finden so kannst du es dir selbst errechnen gib die KCal ein und 100 Gramm findest du auf der Verpackung nun auf berechnen dann deine Grammzahl eingeben die du essen willst und schon hast du deine Punkte alles ins Tagebuch eintragen,das wars eigentlich schon.

      Hoffe konnte dir etwas helfen LG engelfee

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 21:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mery

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google sei dank :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vieles vorallem süßes :o

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fußball spielen muss mich aber wieder anmelden, da mein alter Verein sich aufgelöst hat

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich weiß, dass es nicht gesund ist und es auch nicht besonders schön aussieht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche Kontrolle über das was ich gegessen habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Sportlicher zu werden und meine Wunschfigur zu bekommen (: