• Optionen

Das Bin dann wohl ich :)

    • 0 0
    • 18. Sep 2013 14:05
    • Herzlich Willkommen. Bei MM bist Du richtig, solltest Dich aber bitte unbedingt an die Punkzte halten ( ich hoffe, Du hast mehr gegessen, als was für die letzten beiden Tage in Deinem Tagebuch steht. Wenn Du Dich an die Punkte hältst und auch Deine Sonderpunkte brav mit Obst und vor allem Gemüse füllst, dann wirst Du es schaffen. Unter den Punkten darfst Du nicht bleinben, weil Du sond,st in den Hungerstoffwechsel kommst... Und der garantiert den Jojoeffekt.

      Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 13:38
    • Hallo Michelle,

      herzlich willkommen bei uns!

      Moka

    • 0 0
    • 18. Sep 2013 13:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Michelle

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -Paprika und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Erdbeeren und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Lasagne oder Spaghetti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe 7 Jahre Handball gespielt und 2009 verletztunsbedingt aufgehört. Ich würde gerne Ruder oder Schwimmen gehen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab mich schon ziemlich oft dazu entschlossen abnehmen zu wollen, einfach weil ich schnell aus der Puste bin oder schnell in schwitzen komme, mich schlecht bücken kann etc. und ich aber mit Kindern arbeite und auch selbst Kinder bekommen möchte und gesundheitlich fit sein will.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist simpel und leichter als Kalorienzählen. Ich denke und hoffe, es ist auch nicht so demotivierent wie Kalorienzählen und es lässt einem Spielraum im Gegensatz zu anderen Diäten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte fit werden und mein Wunschgewicht erreichen und behalten. Ein Bisschen Disziplin möchte ich ebenfalls dazu gewinnen.