• Optionen

Hurra! Es funktioniert (und macht auch noch Spaß) !

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 10:47
    • hallo dornröschen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
      Derpasmata hat auch eine Anleitung geschrieben. Ich sag es dir trotzdem, eine Variante wäre in die Spalte ein kleines j zu schreiben. Dann rechnet die Tabelle dafür Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:48
    • Hallo hab ne Frage zur Tabelle, die supppppppppppppppppppppppppper ist, was mach ich bei SP?
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:08
    • hallo Apfel74 ab 58 kg ist ein punkt weniger
      neubi
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 09:05
    • hallo Apfel74 danke für die schnelle antwort schönes WE
      lg neubi
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 07:52
    • hallo DerpasMata deine Tabelle ist einfach spitze habe sie gerade runter geladen
      lg neubi
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 07:50
    • Hallo neubi, bei mir sind die ersten Punkte nach 5 Kilo verschwunden, da du im Verhältnis zu mir weniger wiegst und auch kleiner bist und eh schon 'nur 25' Punkte zur Verfügung hast, denke, ich dass dir zwischen 57 und 58 kilo nen Punkt geklaut wird. Es gibt unter Tools einen Budgetrechner, da kannst du das ja einmal probieren. Bei mir steht der nächste 'Punkteklau' in 3 Kilo ca. an ;)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 07:08
    • hallo
      ich hab mal eine frage die schon Erfahrung haben mit dem punkten ich kann immer noch die selben Punktzahl essen müßte das nicht weniger werden um weiter abzunehmen
      LG neubi
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:55
    • Hey wie cool ist das denn??

      Danke, das hatte ich noch gar nicht entdeckt :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 11:59
    • Hallo Kati

      Herzlich willkommen hier.......
      Ich bin auch ein alter Punktezähler aber habe jetzt in der Woche festgestellt, das dieses System hier unglaublich einfach ist ( auch wenn ich zur Kontrolle noch alles in Fddb eingebe, weil ich einfach nicht glauben kann, das es echt SO einfach sein kann)

      Eine Frage aber: Welche Excel Tabelle meinst du??
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 09:33
    • Sei herzlich willkommen...
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 08:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich Kati

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Auf der Suche nach einem Ernährungstagebuch und günstigen Alternativen zu den anderen Punktezähler...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      hm, ich mag alles (am liebsten die kleinen Thai-Auberginen)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Braeburn-Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      indish und thai, gerne scharf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ohjeh, ich bin ein kompletter Sportmuffel. Am liebsten radfahren und Wandern..


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor 10 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen, und das -vor allem abends - mit Futtern kompensiert. gar nicht gut...(ich war eh schon zu rund).
      Dabei mit Vogel-Strauß -prinzip die Waage ignoriert.
      Im Sommer passten kaum noch Hosen und dann musste ich DOCH auf die Waage, weil ich den Urlaubskoffer wiegen musste. und war bei 85 kg. Das hatte ich noch NIE (außer in den Schwangerschaften)
      Also: jammern, verdrängen oder WEG MIT DEM SPECK!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche eine Kontrolle. Und mymiracle stellt sich nun nach 2 Wochen als komplett alltagstauglich heraus. (und habe schon 2kg weniger)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte wieder in ALLE meiner Kleider passen und mich wieder wohl fühlen


      Noch bin ich hoch motiviert. Ich hoffe, das bleibt so. Beim Rumstöbern im Forum habe ich schon viele gute Tipps gefunden.

      Die App für Android funktioniert wunderbar (endlich kann ich mal was Nützliches mit diesem Telefon machen :-) )

      Auch die excel-Rezeptberechnung die ich hier gefunden habe, ist der Hammer. Ich koche sehr gerne und das Teilchen ist echt eine große Hilfe. Vielen Dank an Derpasmata..

      und auch danke an die Entwickler,Admins und Moderatoren.

      Bis bald