• Optionen

Sechs kg in 4 Wochen?

    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:39
    • natürlich kann ein 100g Salat sehrwohl 2,5 Punkte haben

      Es ist ja ein Salat der sehrwohl auch Dressing hat und unter Fast food geführt wird.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:29
    • naja, wenn du das so machen möchtest - dann bist du hier falsch. Hier geht es darum, gesund und dauerhaft abzunehmen, nicht, sich ungesund so schnell wie möglich runter zu hungern.

      Solltest du das hier ernst nehmen, dann solltest du dich auch damit abfinden das du nicht 6 kilo in 4 Wochen schaffst.

      desweiteren solltest du deine Sachen abwiegen und die Punkte genau eintragen. 100g Salat können nicht 2,5 Punkte haben.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:16
    • von den 40 kg sind im Moment 11 drauf. aber auch erst seit ein paar Monaten. Mein Freund nascht Abends und ich kann dann nicht widerstehen.
      Als ich vor 10 Jahren abgenommen hab, war ich jeden Tag mehrere Stunden im Fitnessstudio und hatte 6 Nachtschichten pro Woche von ca 12 Stunden. Jetzt rechne noch mal.
      Ich hab doch keinen Grund, Märchen zu schreiben. Ich hab in den Zeit jeden Tag 2 Döner ohne Sosse gegessen, mehr nicht.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:14
    • Je nach Startgewicht und sind wohl auch so heftige Abnahmen möglich. Nur musst du dir klar machen, wo du hinwillst. Das war vor 10 Jahren und du hast noch immer nicht dein Wohlfühlgewicht. Klar schaffst du 6 kg in einem Monat, dann musst du aber dafür in Kauf nehmen, dass es danach nicht mehr viel weiter abwärts geht- egal was du tust- oder sogar (was noch wahrscheinlicher ist) innerhalb kurzer Zeit sogar noch mehr Gewicht da ist. Hier geht es den meisten darum sich langfristig vom Übergewicht zu verabschieden und eben nicht um eine Crashdiät.
      LG Denki
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:01
    • Ich bin auch der Meinung, dass 6kg zu hoch gegriffen sind, gerade, weil dein Startgewicht relativ niedrig ist, im Gegensatz zu anderen MM-Mitgliedern!
      Realistisch sind, laut meines Therapeutens und meines Hausarztes, eine wöchentliche Abnahem vonn 300-500g...
      Bei einem sehr hohen Startgewicht kann es in den ersten Wochen zu einer größeren Abnahme kommen, aber das ist dann meistens nur Wasser...
      Ich wünsche dir für dein Ziel ebenfalls viel Erfolg, aber mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen und sei nicht traurig, wenn die 6kg nicht erreicht werden!
      Freue dich für jedes Gramm, dass du verloren hast ;)
      So macht das Programm auch mehr Spaß :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:59
    • Also ganz ehrlich, 40 kg in drei Monaten , das glaube ich nicht. für ein Kilo muß man 7000 kcal einsparen, bei 40 kg also 280000. Selbst wenn man gar nichts ißt und einen Gesammtumsatz von 2000 kcal hat bräuchte man da 140 Tage.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:54
    • Und wie schnell waren die 40 kg wieder drauf?
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:53
    • das schaffe ich 100%, sobald ich den inneren Schweinehund überlistet hab.
      Vor 10 Jahren hab ich 40 Kilo in 3 Monaten geschafft.
      Hauptsächlich wird mir bei meinem Vorhaben, die "Kopfgymnastik" helfen. Kopfschütteln, wenn ich was Susses angeboten bekomme.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:46
    • Herzlich Willkommen bei MM. Leider ist Dein Ziel zu hoch gegriffen, MM ist keine Crash Diät, hier nimmt man gesund und langsam, dafür nachhaltig ab. Zuerst ist es zwar oft etwas mehr, da der Körper Wasser verliert, aber dann pendelt es sich meistens bei so 500g die Woche ein, mehr soolte es nicht sein.

      Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß bei MM.

      Ich ändere die Überschrift, daß Programm hat Schwierigkeiten mit Zahlen am Anfang.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:40
    • Ich antworte mal eben auf die Überschrift: das kann klappen, würde ich aber nicht so forcieren. Wenn du da nämlich durch zu wenig essen hinkommst (unter deinen Punkten), dann hast du es schneller wieder drauf als dir lieb ist. Lieber setzt du dir als Ziel, dich an die Punkte zu halten. Dann wirst du das Gewicht auch los, vielleicht in 6-12 Wochen (hängt ja auch mit anderen Faktoren zusammen), dann bleibt es aber auch weg.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:30
    • Villeicht solltest du die fragen beantworten ;-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?