• Optionen

Ich möchte auch endlich mich wieder wohlfühlen...

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 11:00
    • Herzlich Willkommen bei MM. Du wirst hier Dein Ziel erreichen, wenn Du Dich an das Programm hältst, das heißt alle Punkte aufessen!!!!!... Bisher ißt Du leider viel zu wenig, damit kommst Du in den Hungerstoffwechsel und der Jojo- Effekt ist garantiert. Wenn man zu wenig ißt nimmt man zwar schnell ab..aber dafür nach Erreichen des Ziels oder wenn man vor Hunger aufgibt um so schneller wieder zu. Und an den Sonderpunkten mußt Du dringend arbeietn , sie sind die wichtigstren, sollten vorwiegend mit Gemüse gefüllt werden. Ohne sie kann der Stoffwechsel nicht richtig funktionieren und eine wirklich erfolgreiche Abnahme ist nicht möglich.

      Lies mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 09:24
    • Willkommen im Club der "Abnehmwütigen" ... viel Spass hier und vor alle Dingen viel Erfolg.
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 09:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kerstin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Duch die Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi, Mohrüben
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Leckere Äpfel und Mandarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich fahre öfters Fahrrad leider hab ich durch die Arbeit nicht immer viel Zeit daher nutze ich meist den Arbeitsweg
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich nicht mehr wohl ... möchte mich wieder gerne bewegen ohne Einschränkungen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich mag kein Kalorienzählen die Umwandlung in Punkte und Listen gefällt mir und vereinfacht mir einen täglichen Plan zu führen, da ich auch davon ausgehe das ich das länger führen werde....
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will mir tolle Klamotten kaufen und mein Spiegelbild soll mir gefallen ich würde gern für den Anfang 10 KG verlieren wenn es mehr werden bin ich nicht böse.