• Optionen

Ich habe viel zu lange gewartet, jetzt habe ich den Salat !

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 22:43
    • Hallo Gitti,
      ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Ich habe auch so meine Probleme mit dem Gemüse .
      Habe immer sehr wenig Gemüse gemacht und gegessen. Aus diesem Grund wahrscheinlich
      auch meine Zunahmen. Jetzt habe ich mir Gemüsesäfte gekauft und koche oft Suppen.
      Damit kann ich mich gut überlisten da ich dann so wenigstens an meine Gemüseration komme.
      Außerdem machen auch die Säfte ganz gut satt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall guten Erfolg und
      viel Glück und natürlich einen guten Start. Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 20:34
    • Viel Durchhaltevermögen mit Spass auch von mir!
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 19:52
    • Herzlich Willkommen Gitti und viel Spaß bei MM.
      Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen, und das sieht schon ganz gut aus, an den Sonderpunkten mußt Du noch etwas arbeiten... die Gemüsemischung Gartenkrone hat für mich zu viel Sonderpunkte pro 100g.. ist da was beigemischt, Fett oder Zucker oder so? Dann zählt es nämlich nicht zu den Sonderpunkten, bzw. man müßte die Sonderpunkte herausrechenen und den Rest als Freipunkte eintragen. Nur was 100% Obst oder Gemüse ist, hat Sonderpunkte.

      Noch was, wenn Du Dir Sportpunkte erarbeitest, kannst Du die natürlich essenn, aber eigentlich macht man doch Sport um die Figur zu formen und fiter zu sein, nicht um mehr essen zu können. Ich selbst habe meine Sportpunkte nie gegessen, obwohl ich jeden Tag mindestens sechs hatte, bzw. habe.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 15:48
    • Danke an alle die mich so lieb begrüßt haben. Gemeinsam schaffen wir es !
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 13:46
    • willkommen im Club und viel Erfolg wünsch ich:)
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 13:16
    • Herzlich Willkommen gitti, Du schaffst es bestimmt.
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 13:10
    • Ja, daniele85, stimmt. Du hast es ja schon toll abgenommen ! Das wünsche ich mir auch.
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 09:43
    • ich wünsche Dir viel Erfolg! =)

      Entscheidend ist nicht, wie lange Du gewartet hast, entscheidend ist, dass Du Dich entschlossen hast, es anzupacken, gratuliere!
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 09:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Gitti
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Noch 41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich esse jedes Gemüse gern
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Es gibt soooo viele...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Heimcrosstrainer
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich einfach unwohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Die vielen Erfolgsgeschichten sprechen für sich
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das Tagebuch sehr genau zu führen, jedes Lebensmittel wiegen und täglich Sport zu treiben.