• Optionen

Bin ganz aufgeregt, jetzt hier zu sein

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 15:18
    • Herzlich Willkommen...wenn Du Dich an die Punke hältst und sie immer schön alle aufißt, bes. die Sonderpunkte, dann wirst Du hier wunderbar abnehmen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 15:12
    • Guten Tag,
      ich nenne mich Zoppo von Zoppotrump aus der Ausburger Puppenkiste und bin 61, demnächst 62 Jahre alt.
      Gefunden habe ich diese Seiten durch gezieltes Abnehmwollen-Surfen.
      Meine Lieblingsgemüse sind Blumenkohl und Möhren,
      mein Lieblingsobst ist die leider sehr süße Kaki.
      Eines meiner Lieblingsgerichte ist gekochtes Rinderherz mit Kartoffeln.
      Meine Lieblingssportart (wenn ich es denn mache) ist Nordic Walking.
      Wann oder weshalb habe ich mich entschlossen, abzunehmen? Seit Jahren bin ich immer wieder dran, aber jetzt habe ich mal wieder eine Höchstmarke erreicht, die nicht nur mich, sondern mir mein Leben schwer macht.
      Punktezählen könnte für mich der richtige Weg sein, weil ich es bisher noch nicht ausprobiert habe.

      Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Abnehmen, was sonst?!

      Herzliche Grüße

      Zoppo