• Optionen

BIN IMMER NOCH NICHT SO RICHTIG DABEI

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 09:08
    • Danke werde ich machen.
      Nun früher war ich immer schlank und fühlte mich wohl .
      Habe Kinder bekommen und war lange nicht mehr berufstätig.
      Ich glaube ich habe mich in der Zeit hängen lasse ,
      ich war für die Kinder immer da ,habe alles für sie gemacht und es war mir egal ob ich etwas schickes anhabe oder etwas einfaches Jeans mit Pulli und wenn das nicht passte wurde nur schnell was anderes gekauft ,Hauptsache nützlich.
      Nun sind die Kinder groß und ich bin nicht mehr die ,die ich mal war.
      Ich gehe wieder arbeiten aber die Pfunde sind drauf und mit den schicken KLamotten ist es erstmal vorbei.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:54
    • Schau einfach vorbei und sag "Hallo", erzähl vielleicht ein wenig von Dir ( mußt Du aber nicht) und schon bist Du dabei.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:51
    • Ich freue mich das du mir geschrieben hast.
      Ich weiß genau wie das alles funktioniert,aber du hast es schon richtig erkannt morgens hoch motiviert und abends kommt der innere S.....Hund und macht alles kaputt.Ich glaube ich brauche auch diese Gespräche was muß man machen um sich euch anzuschließen?
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:36
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Warum bist Du denn immer noch nicht richtig dabei... hat es noch nicht Klick gemacht? Ich kenn das auch, Morgens fängt man voll motiviert an, und spätestens Abends überwältig einen der Appetit ( nicht der Hunger!!!) und man frißt alles in seich rein und verschiebt das richtig anfangen auf morgen... und so geht das dann wochenlang. Es muß wirklich klick machen, man muß es wirklich wollen...und MM ist da so ideal, dadurch, daß man gezwungen ist seine Sonderpunkte zu essen, die man idealer Weise auch mit viel Gemüse füllt, ist der Magen gefüllt und man ist auch mit Kauen beschäftigt. Für meinen großen Salat am Abend brauche ich gut eine halbe Stunde um den zu essen.

      Vielleicht magst Du Dich unsrere Gruppe anschließen wir motivieren uns gegenseitig.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Angelaso
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? einfach gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? fast alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birnen,erdbeeren,Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Irgendetwas mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wieder Badminton spielen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schaue mich nicht gern im Spiegel an,kann die schönen Sachen im Laden nur anschauen, bin schnell aus der Puste.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich brauche die absolute Kontrolle.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte endlich schlank sein.