• Optionen

Hallo, möchte mich auch mal vorstellen

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 22:14
    • Herzlich Willkommen Uwe. Ingwertee hast Du ja schon im anderen Thread erwähnt, ich trinke jeden Tag 1,5 l davon, sowieso ist viel trinken wichtig, bei Deinem Gewicht sollten es schon mindesten 2,5 l am Tag sein. Dann viel Gemüse essen. Ich esse mindestens doppelt so viel Sonderpunkte wie ich eigentlich müßte und die Pfunde purzeln nur so....Etwas Sport würde auch nicht schaden, wobei auch schon spazierengehen reicht... jeden Tag eine Stunde wäre super.

      Und ganz wichtig, immer alle Punkte aufessen, sonst droht der Hungerstoffwechsel

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 21:33
    • Hallo Mitstreiter, ich möchte hier mal kurz was über mich schreiben. Ich habe 140 KG Lebendgewicht und fühle mich dennoch nicht unwohl. Der Antrieb, der mich dennoch dazu verleitete hier mit zumachen, war dass ich mir persönlich von der Optik her nicht mehr gefallen habe. Leider kam es zur Gewichtzunahme, nicht nur durch Essen und Trinken, sondern auch durch Medikamente, welche ich nach Rücksprache mit meinem Arzt auch weitgehend abgesetzt habe. Nun möchte ich versuchen, mein eigentliches Gewicht von 75 - 80 KG wieder her zustellen. Ich weis, dass dies ein langwieriger Prozess ist, aber bis zum Dezember des Jahres 2015 möchte ich das Ziel erreicht haben. Wer noch Tipps oder Tricks für mich weis, der kann mir diese gerne per PN senden.