• Optionen

Fragen über Fragen ;)

    • 0 0
    • 06. Dez 2017 15:41
    • danke für die vorschläge..habe mich für rohkost und quark entschieden,,,ging schneller und war lecker
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 09:52
    • Statt Pommes meinst Du sicher... Kartoffelspalten nur leicht mit einer Öl , Salz Chili Mischung bepinseln ( 1.TL Öl)...45 Min. in den Backofen ...fertig


      hier auch ein Rezept, etwas andere Würzung:

      https://www.chefkoch.de/rezepte/1264361231745879/Fettarme-Kartoffelspalten-aus-dem-Ofen.html
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 08:58
    • Salat oder Rohkost, oder Quark mit reingeraspelter Gurke und Knobi - passt auch gut zum Gyros...
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 08:22
    • guten morgenihr alle hier
      vieleicht kann mir einer ein tip geben
      ich möchte heute hähnchengyros machen,was kann ich dazu essen ohne meine punkte in die höhe zu treiben..
      ich danke im vorraus.. lg kuni
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 17:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?
      Toby, FatReligion

      2.) Wie alt bist du?
      29 Lenzen ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Via Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Zucchini, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Apfel, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Putenbrustfilet mit Blattspinat, Mozzarella und Vollkornnudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Workout, Jogging (Anfänger), Radfahren, Fußball (ehemals)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      So richtig Ende Oktober, auch ich werde nicht jünger! :-p

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Selbstkontrolle führt zu gesunder Disziplin und bewussterem Essen! ;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Am liebsten nicht in alte Verhaltensmuster zu rutschen. ;)