• Optionen

Ich sage nun auch mal Hallo

    • 0 0
    • 28. Dez 2014 16:34
    • Herzlich Willkommen bei MM. Hier bist Du genau richtig um auf gesunde und nachhaltige Art abzunehmen.

      Wichtig ist es vor allem, immer alle Punkte aufzuessen. Besonders die Sonderpunkte sind wichtig, ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen.

      Habe mir Dein Tagebuch angeschaut..Du scheinst nicht zu wiegen, sondern mit Portionen zu rechnen. Das ist aber sehr ungenau. Eine Banane kann 70 g aber auch 170g wiegen...ein Brötchen 60g aber auch 85g. Wiegen ist bei MM das A und O.

      Viel Spaß hier und vie Erfolg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 16:24
    • Herzlich willkommen und viel erfolg lg Marg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 16:18
    • Herzlich Willkommen und viel
      Erfolg und Spaß hier bei uns.

      Gruß Dunja
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 15:14
    • ♡-lich Willkommen Kerstin, viel Spaß und Erfolg!
      Gruß Anie
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 14:59
    • Hallo Miteinander,

      ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
      Ich heiße Kerstin, bin 34, bin Mama von 2 Mädels und habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Eigentlich nicht dramatisch, aber ich fühle mich irgendwie unwohl.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      > Kerstin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      > 34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      > über Meister google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? & 5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      > keine Ahnung, ich esse eigentlich alles Obst und Gemüse sehr gerne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      > auch das lässt sich schwer beantworten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      > Fahrrad fahren, walken, schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      > ich habe mich mehr und mehr unwohl gefühlt, die Klamotten kneifen, manche Teile passen gar nicht mehr, in manchen sehe ich einfach wie eine Presswurst ;-) aus. Der Schritt auf die Waage zeigte erschreckende 79,4 kg. Im Februar 2014 waren es noch 72-73 kg. Daher der Entschluss, den Pfunden den Kampf anzusagen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      >Weil mir ohne Punkte die Übersicht und die Kontrolle über die Kalorien verloren geht. Ich habe schon mal auf diese Weise etliche Pfunde verloren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      >disziplinierter zu essen, mehr Bewegung in den Alltag einzubauen

      VG
      Kerstin