• Optionen

Neustart oder Wiedereinstieg

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 11:54
    • Super engelfee...... :o)
      Das hört sich doch gut an,vor allen Dingen,wenn klappt und man was sieht bleibt mann auch am Ball!!!
      Ich war gestern zu Geburtstag und hab mir 2 grosse Stücke Kuchen gegönnt.
      Aber bisher klappt es ganz gut.
      Lg mia
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 06:55
    • So die 1 Woche rum und 2,8 Kilo weniger bin zufrieden!!!!!
      Nun geht es in Kleinen Schritten weiter
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 18:05
    • Hallo Mia. Nein, in der Nacht hab ich keine Probleme, doch am Abend führe ich immer meinen Kampf. Obwohl es täglich leichter fällt. Und Obst geht ja immer. Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 17:41
    • Hallo,na ihr lieben....
      Wie schauts aus bei euch?
      Noch klappts bei mir,aber es fällt mir immernoch schwer nachts nicht in die naschitüte zu greifen:0(
      Meine kleinste ist nachts noch nicht der gute schläfer und somit muss ich dann raus aus dem bett.
      Und das ist echt anstrengend für mich aber zusammen wirds bestimmt besser klappen.
      Ein schöned wochende wünscht mia:0)
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 16:09
    • hallo mia, schön, dass Du dabei bist. Dann wollen wir mal den Ball oben halten!!! Der nächste Sommer kommt bestimmt und da wollen wir doch in die flotten Klamotten passen ..... Zusammen schaffen wir es !!!!!!! LG Angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 13:28
    • So,wenn ich darf klinke ich mich mit ein....
      Neues Jahr neues Glück!!!
      Nach 3 Kindern,möchte ich wieder mehr tun.
      Am ball bleiben fällt mir immer so schwer.
      So Ihr lieben,bis später.
      Lg mia
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 11:54
    • hallo engelfee
      Am Anfang ist der Wille und die Motivation noch sehr groß! Doch ich weiß, dass das nachlässt!! Darum bin ich hier gelandet, in der Hoffnung, dass ihr mich aus dem Durchhänger wieder rauszieht, sollte er sich bemerkbar machen. Ich hatte schon einige Anläufe gestartet, doch immer ohne virtueller Unterstützung. Na ja, ich bin immer gescheitert !!!!!
      Das soll anders werden .... Darum auch von mir : Gemeinsam schaffen wir es !!!!! LG Angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 09:41
    • Danke Ihr Lieben ,ja wir werden es schaffen!!!!!!!!!!!Allerdings muss ich von mir sagen ich mache gar keinen Sport da ich Probleme mit dem Knie habe.Ausserdem hasse ich Sport Lach..............Aber auch komplett ohne Sport habe ich abgenommen nur das dranbleiben ist das problem.Aber da ich ja jetzt noch ein paar Wiedereinsteiger gefunden habe würde ich sagen Gemeinsam sind wir stark. Wir schaffen das
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 14:32
    • Hallo Angi,
      schön zu hören dass Du schon spazieren warst, das stimmt mich positiv. Bei uns hat es derzeit +8°C und herrlichen Sonnenschein, das wäre perfektes Laufwetter............
      Alles Gute, Moka
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 13:41
    • hallo Moka, nach meiner 1. OP ( rechter Fuß) bin ich nach 6 Monaten wieder gelaufen. Ich war sooo froh, als ich den Beweis hatte, dass es wieder geht. Der linke Fuß war am 27.11.2014 dran und ich sehne den Tag herbei, an dem ich wieder loslaufen kann. Du hast recht, wenn man daran gewöhnt ist, ist es wie eine Sucht! Nur, mit zuviel Gewicht, ist es nicht Gesund, also: runter mit den Pfunden!!
      Heute war ich zum ersten Mal wieder mit meinen Hunden für 1/2 Stunde Gassi. Es war herrlich. LG Angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:09
    • Hallo Angi und engelfee,
      auch ich starte neu durch. Mir geht es fast gleich wie Angi, ich hatte am 19. Dez. eine Hallux-OP und hoffe im Frühling wieder laufen zu können. Das Nichtstun ist einfach schrecklich wenn man daran gewöhnt ist Sport zu machen, außerdem hat man viel zu viel Zeit zum Essen ;-)

      LG, Moka
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 10:26
    • Hallo engelfee. Auch ich will es wieder wissen... nein, ich weiß es!!!! ich schaffe das!!!! Ich hatte mit 50 schon mal genug von meinem Übergewicht. Mit 82 kg begann ich mit dem Abnehmen. Da ich überzeugt bin, dass es ohne Sport nicht geht, fing ich auch an zu Laufen. Ich schaffte es und erreichte mein Wunschgewicht von 63 kg.
      Heute bin ich 55 und habe aufgrund von meinen Hallux-Operationen ( kann seit einem Jahr nicht laufen) wieder 15 kg zugenommen. Frustessen und keine Bewegung waren der Grund dafür.
      Ich möchte mein Wunschgewicht wieder erreichen und fange erstmal mit der Ernährung an. Ab Mai werde ich hoffentlich wieder laufen können und bis dahin sollten schon wenigstens 5 kg weniger sein. Es läuft sich leichter
      LG Angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 09:55
    • So jetzt greife ich wieder an nach gut 2 Jahren schleifen lassen,will ich es wieder wissen!!!!!!!!!!!
      lG engelfee