• Optionen

hallöchen, bin motiviert, suche gleichgesinnte zum gemeinsamen abspecken

    • 0 0
    • 15. Jan 2015 13:02
    • Hallo timo
      Die SP sind nur Obst und Gemüse und werden genau so ausgerechnet wie die anderen Punkte und werden dann mit gelb im Tagebuch angezeigt. Wenn du was kochst immer im rohen zustand abwiegen und aus der Tabelle suchen mit der Zeit gewöhnst du dich dran .Rezepte findest du in der Rezeptenbank da tragen die MMler ihre Rezepte ein .Ansonsten WW Rezepte nehmen und umrechnen. Viel Erfolg

      LG marg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 11:50
    • Danke für eure Beiträge. Wie kann ich die Sonderpunkte eintragen? Oder schreibt man da einfach Sonderpunkt dazu? Ist sozusagen ein Sonderpunkt eine portion von 100 Gramm oder? Tut mir leid,bin totaler Anfänger, und konnte bestimmte Dinge beim durchforsten noch nicht finden. Wenn ich selbst was Koche, muss ich alles anhand der Lebensmittel Tabelle raussuchen, und ausrechnen. Geht das evtl leichter? Was sind eure ultimativen Lieblings Rezepte? Gibt es wie bei ww sattmacher?

      Lg
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 10:57
    • hey,
      also: ein kästchen sind 250ml, als getränk zählt alles "flüssig", sprich auch säfte, cola oder kaffee. da aber bitte zusätzlich noch die punkte berechnen.
      sonderpunkte sind die punkte, die für obst und gemüse "draufgehen". die solltest du immer aufessen. auch ungesüßte säfte fallen hier mit rein oder smoothies.
      ich hoffe, ich konnte dir helfen,
      viel erfolg!!
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 10:56
    • Hallo,
      ich habe letztes Jahr mit WW 18 Kilo angenommen und habe es in den letzten 2 Monaten etwas schleifen lassen...
      - keine Punkte mehr gezählt
      - im Urlaub gewesen
      - es war Weihnachten
      Das Ergebniss... 3 Kilo zugenommen!
      Nun will ich wieder neu durchstarten. Habe mir eine Abnahme von 5 Kilo bis zum Sommer vorgenommen. Das sollte doch zu schaffen sein.
      Habe mich bei MyMiracle angemeldet, da das Programm sehr ähnlich, dafür aber kostenlos ist!

      Ich vermisse allerdings die Funktion die Punkte bei selbstgekochtem schnell und einfach zu berechnen.
      Hat jemand einen Tip?

      VG an die Abnehmgemeinde.
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 10:49
    • Das mit dem abwiegen habe ich gemacht. Für was sind denn die Sonderpunkte? Hab es so verstanden, dass ich am besten nur die 32punkte essen sollte und falls es mir zu wenig wäre, könnte ich die Sonderpunkte noch essen. Wie geht das mit dem trinken? Ein kästchen = 200 ml?
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 07:15
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte ( Davon hast Du gestern leider keinen einzigen gegessen). Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 18:24
    • Hallo,
      Mein Name ist Andrea, bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder und noch etliche Pfunde von den Schwangerschaften. Das würde ich gerne ändern. Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen,auf zu puschen, wenn man mal nen Hänger hat.

      Liebe grüße
      Andrea