• Optionen

Hallo, ein Unerfahrenes hier!

    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:41
    • Hallo Kiki,

      hier ist die Bauch-Challenge.

      Gut sind auch die Übungen von Anne:
      http://www.youtube.com/channel/UC6nArTEBNdlLTU1h94IgERg
      Dafür ist ein Timer praktisch, denn die Übungen laufen im 50/10-Sekunden-Rhythmus. Ideal für zwischendurch und fast überall.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:35
    • Hallo Kiki,
      gerade die Studenten nutzen doch die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit.
      Meine Tochter hat im letzten Herbst mal an so einer 30 Tage Challenge für die Bauchmuskeln mitgemacht.
      Jetzt im Frühjahr gibt es bestimmt genug Leutchen, die ebenfalls einsteigen würden.
      Die Übungen wurden zu Hause in wenigen Minuten mit Steigerung der Intensität geturnt.
      Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 15:52
    • Da kann ich Rovena nur beipflichten eine schlaffe Bauchdecke wird durch keine Abnahme fest... Bauch, beine Po Gymnastic, Reiten, oder ähnliches wäre da sinnvoller
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 15:36
    • Hallo Kiki,

      du sagt es selbst: bei deiner Größe und deinem Gewicht ist abnehmen nicht nötig. Wenn es "schwabbelt" bleibt dir ehrlich gesagt nur ein Weg: Sport.

      Klar kannst du es gerne mit MM versuchen, aber ob du damit wirklich dass erreichst was du möchtest ist fraglich wenn ich ehrlich bin. Du wirst vermutlich abnehmen, aber ob dein "Problem" verschwindet?

      Eine stunde Workout ist dabei nicht mal nötig, es gibt auch 10-minuten - pogramme. Grad an der Uni finden sich auch immer genügend Leute, mit denen man irgendwas zusammen machen kann, das ist angenehmer als alleine ;).
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 15:21
    • Hallo,
      ich bin sehr unerfahren mit Abnehmen. ZU Diäten bin ich abgeneigt, da ich es nie durchhalten würde. Ohne Schokolade ist hart. Unvorstellbar für mich, leider. Dazu bin ich noch absolut unsportlich, und in meinem wilden Studentenleben hat man keine Zeit für eine Stunde Workouts. IHr hört's schon: für mich selbst ein hoffnungsloser Fall. Ich bin (leider) nur 153,5 cm gross und wiege 48,5 kg.Viele denken sich jetzt bestimmt: "Ist doch ne FRechheit. WAs hat die zu meckern?" KLar, schwer bin ich nicht, aber mein Bauch besonnders schwabbelt nur so.
      Bitte helft mir!
      LG Kiki