• Optionen

Hallo an Alle!=

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:01
    • Hallo Juno! Ich bin gleichgesinnt. Bin seit November dabei und seit Januar so richtig (mit Punkte einhalten). Die gute Nachricht: Süßkram kann man sich abgewöhnen. Dann will man auch gar nicht mehr soviel davon.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 19:41
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Wenn Du Dich daran hältst, wirst Du keinen Jojo befürchten müssen.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 19:17
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin 25 Jahre und ihr könnt mich gerne Juno nennen. Ich habe viel zu viel auf den Hüften und am Bauch und überhaupt ;).
      Jedenfalls hab ich schon oft mal was abgenommen wieder zu usw. ein wandelndes JoJo sozusagen. Nun habe ich ein erschreckendes Gewicht von rund 110 kg. Und ich will es unbedingt endlich schaffen abzunehmen da ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle und ich auch gesuns bleiben will.
      Mein grösstes Problem Süsses und das ich schon mal gerne aus Frust und Langeweile esse.
      Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen und zu motivieren.
      Und natürlich um mein Essverhalten zu ändern zu kontrollieren und zu strukturien.

      Alles Liebe Juno