• Optionen

Keine Lust mehr auf einen Dreier ,,,,Couch Fernbedienung und ich gggg

    • 0 0
    • 19. Mai 2015 14:36
    • Ich schaffe es auch ganz ohne Glotze auf der Couch zu liegen, Aber in der Tat soll fernsehen mehr dickmachen als Nixtun!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 10:38
    • Hallo und herzlich willkommen, Angelika!

      Was das Couching angeht gibt s eine radikale, aber sehr wirksame Methode:

      Pack das TV weg!

      In den meisten Wohnungen steht die Couch direkt gegenüber dem TV. Das ist sehr inkommunikativ und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Gerät; die Folge: Das Ding läuft, sobald Du im Wohnzimmer bist (bei manchen auch, wenn sie andere Dinge im Haushalt erledigen).
      Es zieht Dich auf die Couch, wo Du Deine Lebenszeit sinnlos abhängst und dem vermeintlichen Leben anderer zuschaust. Also: weg damit oder zumindest an einen Platz, an dem Du es Dir nicht bequem machst.

      Gönne Dir in einem festgelegten Zeitintervall ausgewählte Youtubes, z. B. BodyKiss. Das animiert zum mitmachen und lässt sich fabelhaft über das Tablet anschauen. http://www.youtube.com/channel/UC6nArTEBNdlLTU1h94IgERg

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 08:50
    • hallo zusammen
      Spaghetti sind toll - aber satt wird man von Kartoffeln oder Reis - da kannst du viel mehr von essen für die gleichen Punkte .... aber wer mag schon 300gr gekochten trockenen Reis essen??? :-)
      Nun ja - ich habe vor ca 15 Jahren mit Ernährungsumstellung und Sport viel abgenommen und mein Traumgewicht von 68 kg erlangt - da bin ich weit von entfernt - Sport ist nicht wegen immer noch nicht definierten Rückenschmerzen - die mich dann total Bewegungsunfähig machen.
      und ich brauche irgendwas öffentliches um mich auszukotzen
      denn ich "fresse" alle in mich rein - da ich niemanden habe, bei dem ich alles ablassen kann was so los ist
      so
      nun weiter Arbeiten - sonst bekomme ich Mekka

      ;)
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 21:21
    • Eine nicht so gute Nachricht - meinen Nudelkonsum musste ich stark einschränken. Ich liebe Spaghetti. Wie Du :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 21:16
    • Hallo Gigadachs danke für die Motivation,,,,,werde die Couch auslassen gg und mich mal wichtig machen
      Lg
      Angelika
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:57
    • Hallo auch von mir! Couching ist auch eines meiner Hobbies. Habe aber schon abgenommen mit MM und es soll noch weitergehen. Punkte zählen bringts! Und ich muss sagen, hier aktiv zu sein im Forum bringt mir auch was, man fühlt sich mehr als Teil der Sache und trägt motiviert seine Punkte ein. Daher hab ich auch mein Tagebuch öffentlich gestellt, in der Hoffnung auf einen A***tritt, wenn ich es mal nicht mehr führen sollte.,..
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:52
    • Danke für die Glückwünsche und die nette Begrüßung Stolzeoma ,,,,,
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 12:51
    • Hallo Angelika...

      Zuerst möchte ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren...ist ja noch nicht so lange her...

      Un dann.....Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 12:32
    • Hallo an alle ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Angelika
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?55
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrübe
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Heute meine Waage meint ich habe Übergewicht ,,,,das reicht ich fühle mich einfach nicht wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weis nicht ob Punktezählen das richtige ist aber ich möchte es versuchen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Etwas gesünder zu leben ,,,,abnehmen,,,,Gewicht halten