• Optionen

Ich bin seit April dabei

    • 0 0
    • 21. Mai 2015 22:15
    • Wildkatze, ich kann Deine Aussagen bestätigen, deshalb empfiehlt es sich auch, hier nicht in einen falschen "Übereifer" o.ä. zu verfallen und zu meinen, man könne das ganze Forcieren, indem man zusätzliche Punkte spart....Das ist ja nicht das Prinzip.
      Den meisten fällt es ja ohnehin leichter, das Programm überhaupt durchzuhalten, wenn man auch ausreichend zu Essen bekommt.
      Das Einzige, was ich bislang (noch) nicht bestätigen kann, ist, ob einen selbst nach MM nicht irgendwann das (verlangsamte?) Jojo einholt.
      Aber ganz ehrlich: Das ist mir zur Zeit auch erstmal so was von egal, weil ich keine Art bislang kennengelernt habe, bei der schon das Abnehmen selbst so herrlich entspannt ist, weil es so wenig Regeln gibt und man sich wirklich gut satt essen kann.
      Ich wollte Hexona dafür auch gerne motivieren ohne ihr das Gefühl zu geben, sie habe jetzt keine Chance mehr, denn ich denke, sie hat das Potenzial, hier absolut easy die Kurve zu kriegen.
      LG
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 22:04
    • Kim, an den meisten Tagen hat sie 10 Punkte und mehr über ..selbst wenn man die Sportpunkte wieder abzieht... ganz viel ganz richtigf, sieht anders aus..und eine gute Abnahme heißt nicht, das man GUT abnimmt..ich habe 20 Jahre lang immer sehr gut abgenommen, 5kg und mehr in einem Monat...aber am Ende des Jahres hatte ich dann trotz der 10-12 kg die ich in dem Jahr abgenmmenhabe, mehr als vorher auf den Rippen. Der Jojo hat sich jedes Jhar bemerkbar gemacht
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 21:54
    • Willkommen Hexona,

      mein erster Gedanke als ich mal in Dein Tagebuch gespickt habe, war auch: oh weh, da sind aber oft viele MM übrig.
      Dann habe ich aber gesehen, dass Du Dir da auch oft Sportpunkte reingeschrieben hast, die Du Dir demnach nicht anrechnen / verspeisen wolltest.
      Du hast ja schon einen Mega-Erfolg hier erzielt und bei Dir läuft jedenfalls schon ganz viel ganz richtig. Ich bewundere jeden, der sportlich unterwegs ist und schön bunt mit vielen SP ernährst Du Dich ja auch. Demnach dürfte es ja ein Leichtes sein, einfach hier und da den Gerichten ein bisschen zusätzlichen Pep mit ein paar Nüssen, etwas Käse, einem Ei o.ä. zu geben, dann würde es schon komplett den Empfehlungen von MM entsprechen.
      Viel Erfolg weiterhin!
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 21:13
    • Waldsieversdorf bei Müncheberg bei Berlin?
      Welcome!
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 18:02
    • Herzlich Willkommen bei MM...ich hoffe Dein Tagebuch stimmt nicht, denn Du läßt ja immer viel zu viele Punkte über..MM funktioniert nur, wenn man immer alle Punkte aufißt... Ich vermute aber Dein Tagebuch stimmt..denn 7 Kg in fünf Wochen deuten darauf hin...wenn es so ist, bist Du schon im Hungerstoffwechsel und wirst irgendwann festtellen, daß Du alles schneller wieder zunimmst, als Du es abgenommen hast.

      MM ist keine Craschdät, sondern eine Ernährungsumstellung, bei der man, wenn man sich an die Regeln hält langsam, aber nachhaltig abnimmt, ohne Jojoeffekt.

      Hier mal ein paar Dinge, die Du hättest lesen sollen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 17:31
    • Hallo alle zusammen ,

      hier ein kurzer Lebenslauf von mir ,ich heiße Ina habe 4 Mädels und lebe in Waldsieversdorf.
      Mir macht es richtig viel Spaß hier .Ich nehme mir viel Zeit um mich schlau zu machen was ich esse und wie es auf meinen Körper wirkt. Das habe ich früher nicht gemacht .
      Da ich nicht der Typ bin, in einer Gruppe Sport zumachen ,gehe ich viel wandern und fahre Rad .