• Optionen

Tach, ich bin die Neue. Ich komm jetzt öfter!

    • 0 0
    • 24. Mai 2015 14:58
    • Okay, dann änder ich meine Aussage!
      Komme aus der Nähe von Paderborn. ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 17:19
    • Hi Sylvia - ich dachte Bielefeld gibt es gar nicht :-)))
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 16:53
    • Vielen Dank ihr Zwei!

      @Wildkatze: Also das mit den Sonderpunkten ist bei mir krankheitsbedingt etwas schwierig, aber ich gebe mir die größte Mühe! Versuche grade in die Richtung Smoothies zu arbeiten. Und keine Sorge, es wird bei mir ALLES gewogen! ;-)

      @gigadachs: Ich komme aus dem schönen NRW in der Nähe von Bielefeld.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 10:31
    • Hallo Sylvia! Ich freu mich über jemand in meinem Alter. Willkommen! Esse eher gerne vegetarisch & komme aus Berlin, wo kommst du her?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 07:29
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 06:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sylvia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?35
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Brokkoli und Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Fleisch in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Schon länger für die Gesundheit
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man braucht auf nichts verzichten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?abnehmen, abnehmen, abnehmen!