• Optionen

Ich will raus aus diesem (dicken/fetten) Körper.

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 23:48
    • Oh Giga jetzt werde ich aber gleich rot :D Danke für die Blumen ^.^

      Und euch Neuen viel Spaß hier, die Community ist klasse, ihr müsst nur dran bleiben, dann klappt das schon. Und ganz wichtig: plant auch mal Stillstand ein. Mal will es einfach nicht weiter abwärts gehen oder nur sehr zäh, aber denkt daran: die vielen vielen Kilos haben wir uns nicht innerhalb von einer Woche angefuttert, also muss man ihnen Zeit einräumen um zu verschwinden ;)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:27
    • Hallo Nadine, liebe Dummdulli84,

      den ersten und wichtigen Schritt hast Du gemacht. Bleib dran und lass Dir Gemüse bis zum Abwinken schmecken :-)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
      @Giga: Ja, es funzt :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:05
    • Nehmt euch alle schön ein Beispiel an Cid91. das nenne ich Disziplin. Sie ist mein Vorbild. Ich habe das eine Weile beobachtet und mich dann auch schön an die Punkte gehalten. Und was soll ich sagen, es funktioniert.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 21:41
    • Hallo Nadine,
      bin auch neu und wünsche uns beiden viel Erfolg beim Weniger-Werden!
      LG, Clara
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:36
    • Hallo Nadine,
      ich bin auch neu hier! Ich wünsche uns beiden viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

      LG Cherrie
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:31
    • Hey, alles wird gut. Und du brauchst nicht raus aus dem Körper, sondern der Körper wird einfach prima :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 19:54
    • Danke euch für die nette Aufnahme.

      Werde mir morgen mal die UHU Gruppe anschauen und mich dieser erstmal anschließen. Nis zur 99,9 ist ja noch ein weg :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 02:18
    • Hallo DD :) (ich Kürze mal ab, hoffe das geht in Ordnung) willkommen hier.

      Das Programm ist super, allerdings sollte man ganz schön diszipliniert bleiben damit man Erfolg hat. Das man Erfolg hier haben kann siehst du an den Gewichtsabnahme :)

      Wir haben übrigens das gleiche Zielgewicht ;)

      Schließ dich doch erstmal der Gruppe "Rubensladies und Bigboys wir wollen Uhu werden" an, da ist man in guter Gesellschaft :) viel Spaß und Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 20:30
    • Herzlich Willkommen bei MM...wenn Du es richtig machst und Dich an MM hältst, wirst Du es schaffen..wie Stolzeoma es schon schrieb, wchtig ist es immer alle Punkte aufzuessen ...Und besonders vor allem die Sonderpunkte...Du darfst mehr an Obst und Gemüse essen, aber auf keinen Fall weniger ( mehr wird dann von den Freipunkten abgezogen). Und bitte wiege Deine Lebensmittel, Portionsangaben sind total ungenau, denn was für den einen eine Portion ist, sind für einen anderen vielleicht drei.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 20:19
    • Hallo Nadine......

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 20:00
    • Hallo ihr lieben. Bin seit 2 Tagen nun auch unter Euch.

      Ihr könnt mich mit Nicknamen ansprechen oder mit Nadine. Bin 31, komme aus Niedersachsen und alles weitere seht ihr ja auf dem Profil von mir oder ihr fragt einfach nach

      Nach ewigen Kämpfen Gewicht zu reduzieren und nix ausser Jojo-Effekte wenn überhaupt etwas an Kilos runter gingen, ist dieses Programm jetzt hoffentlich meine chance.

      Nachdem bei mir jetzt noch eine Insulinresistenz und leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurden. ist es alle zeit etwas in Diesem Körper zu ändern, damit die Wünsche erfüllt werden die aufgrund des Gewichts momentan erstmal ausfallen.

      Bisher finde ich dieses Programm echt klasse. Man wird satt ohne ständiges Hungergefühl, schlecht Laune etc. Wobei ich momentan echte Probleme hab meine Punkte voll zu bekommen, da mein Körper eh schon völlig runtergefahren sein muss bei dem was ich sonst sporadisch am Tag zwischen Arbeit, Kind und Haushalt gegessen habe.

      Jetzt heißt es nur dranbleiben und auf das Programm vertrauen.
      Könnt mich gerne jederzeit anschreiben, freu mich über Austausch mit euch