• Optionen

moin ich bin die neue...

    • 0 0
    • 22. Nov 2015 10:44
    • Huhuu alle zusammen
      Komme auch aus Schleswig-Holstein,ganz oben an der Dänischen Grenze
      Habt einen schönen Sonntag.lieben gruß Brigitte
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:48
    • Herzlich Willkommen :)
      Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei und es klappt wirklich erstaunlich gut. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so gut anläuft, wie bei mir - und dass es dann auch gut weitergeht :)
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 17:59
    • achja...
      lonsky und ich sind eine person...
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 17:55
    • moin,
      ich weiß nicht ob es klappt, aber ich wollte hier eigentlich nochmal neu anknüpfen...
      der miese schweinehund hat mich von euch fern gehalten, aber ich bin wieder einmal bereit, es mit ihm aufzunehmen...
      ich habe seit mai noch das ein oder andere kilo zugepackt, damit sich ein neustart auch wirklich lohnt... GRINS...
      also, auf die plätze fertig los...
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 16:25
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      P.S. ich bin auch aus SH...
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 16:24
    • Moin Moin aus Hamburg,.,ist ja direkt um die Ecke von Schleswig Holstein... :-)
      ICh bin auch ganz neu dabei, und hoffe hiermit endlich Erfolg zu haben....

      Dir und uns allen viel Glück

      Lg Anja
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 16:12
    • soooo, nun aber erst recht...
      ich wollte ende mai hier groß durch starten, habe aber den einsteig verpasst...nun bin ich daaaaa...
      bereit etwas zu ändern, sonst ändert sich nix...
      ahoi, lonsky
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 11:27
    • Hallo Lonsky,
      schön dass es noch jemanden aus Schleswig-Holstein hier gibt...
      Wünsche dir genau wir mir,dass es uns gut gelingt....ABER DAS WIRD ES!!!!!!!
      Also ,auf dass die Hosen bald nicht mehr kneifen.
      L.G. Heike
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 18:22
    • Herzlich Willkommen! Es ist ganz einfach... und funktioniert :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 16:32
    • moin,
      ich heiße lonsky und komme aus schleswig holstein...
      ich bin 46 jahre alt und bin bei onkel google auf euch gestoßen.
      lieblingsgemüse habe ich ganz viele, aber ganz vorn steht bei mir paprika, gurke und zucchini...
      ich mag besonders gern beeren obst, sprich...himbeeren, heidelbeeren,erdbeeren...
      mein aller, liebstes lieblingsessen ist seid meiner kindheit..hähnchenbrustfilet mit paprika und reis...
      sport ist bei mir ein weing eingeschlafen, aber wenn ich mich aufraffe, dann steige ich auf mein mini trampolin, oder gehe schwimmen...
      zu meinem entschluss, abzunehmen, bin ich gekommen weil die hosen kneifen,
      und ich mich für meinen sommerurlaub strandfertig machen möchte :)...das es mit punkten bei mir gut läuft, habe ich mal woanders getestet...
      ich bin hoch motiviert, und freu mich auf euch...
      nun werde ich mich hier ein wenig einlesen und durch wurschteln, und wünsche euch nen schönen tag...
      gruß lonsky