• Optionen

Meine letzte Chance, ich hoffe, hier gelingt sie

    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:21
    • Biste überhaupt noch dabei? Also 57 kg, ja krass, 70 wären erstmal auch ok, oder?
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:10
    • Hallo Dornroeschen7,
      hier bist du gut aufgehoben. Du wistt sehen, es klappt! Ich hab mal auf sein Profil geschaut. Bei deiner Größe, find ich dein Zielgewicht schon recht heftig. Setze dir erreichbare Ziele, das macht es einfacher weil man auch Erfolgserlebnisse hat. Der Frust ist ja sonst immer schnell im Weg. Versuch deine Punkte immer auf zu brauchen, damit du nicht in den Hungerstoffwechel fällst. Und trinken ist wichtig. An das abwiegen gewöhnt man sich mit der Zeit! Viel Erfolg und Spass!!!
      lieben Gruss
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:01
    • Wow, so viele Kinder. Schön. Das schaffst Du, es lässt sich in den Alltag mit den Kindern gut integrieren und ich hab auch so wie Du angefangen und schon über 15 kg abgenommen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:14
    • Hallo Dornröschen,

      willkommen und viel Erfolg!

      Den Zeilen von Vero ist nichts hinzuzufügen.
      Obst und Gemüse - keine Zuckersatzprodukte etc.
      Das wird zwei Wochen vielleicht etwas tricky, aber danach pendelt es sich ein.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:07
    • Hallo Dornröschen,
      den ersten Schritt zu deinem Traumgewicht
      hast du schon getan.
      Wenn du dich jetzt an deine Punkte hälst,
      vor allem deine Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Glück und auch viel Durchhaltevermögen
      um dein Wunschgewicht zu erreichen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 21:49
    • Hallo,

      leider habe ich Adipositas und fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht. Mittlerweile habe ich starke, gesundheitliche Probleme deswegen. Deshalb sehe ich hier eine Chance, endlich mein früheres Gewicht wieder zu erreichen.

      Grüße von Dornröschen