• Optionen

Vorstellungsrunde nach Fragebogen

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:36
    • Hallo, ich bin die Else und bin Mitte 20 und durch ein bisschen stöbern zu euch gekommen.
      Die ganze Zeit war ich stille Leserin des Forums und hab mich mit der Seite ein wenig auseinandergesetzt. Mit Begeisterung. Jetzt nutze ich den grauen Sonntag um mich endlich zu registrieren und euch beizutreten :)
      Gerne nasche ich Äpfel und Karotten, jedoch hab ich eine unendliche Leidenschaft für Spaghetti mit Bolognese-Sauce und wenn mein Kopf mal im Teller vergraben ist, ist kein Ende in Sicht mehr, jedoch gleich der Speck auf den Hüften.

      Sportlich betätige ich mich eher langsam und mit bewusst. Ich will meine Bewegung erst Stück für Stück ankurbeln und nicht gleich nen Vertrag ins Fitnessstudio unterschreiben und mich nach 2 Stunden nicht mehr bewegen können, wenn ich vom Crosstrainer purzel.
      Also versuche ich die Bewegung in den Alltag zu integrieren und bewusst auf meine Ernährung zu achten.

      Denn: wenn nicht jetzt, wann dann?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:00
    • Hallo Carmen,
      Du wirst feststellen, dass MM wunderbar klappt, wenn man sich an seine Punkte hält und auch schön die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse aufisst. Das einzig Lästige ist das anfängliche Abwiegen, aber daran gewöhnst Du Dich schnell, kannst auch einige Sachen unter Deine Favoriten ablegen, um immer darauf zugreifen zu können. Ich bin noch ein paar Jährchen älter als Du und auch bei mir klappt es wunderbar (sogar ohne Sport).
      Nun wünsche ich Dir ganz viel Motivation, es lohnt sich, Du wirst sehen.
      LG Rita
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:34
    • Hallo zusammen,
      ich bin Carmen und 53 Jahre alt. Ich habe mymiracle über google gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin ;-).
      Mein Lieblingsgemüse sind Karotten und alle Kohlsorten. Als Lieblingsobst kann ich Bananen, Mandarinen ud Melonen angeben.
      Als Lieblingsgericht kommen bei mir alle Sorten von Pasta und Hackfleisch ins Visier. Sport mag ich nicht so sehr - eigentlich (leider) gar nicht. Aber wenn, dann ist Schwimmen da Mittel meiner Wahl. Ich hab mich entschlossen abzunehmen, weil ich gesundheitliche Probleme mit der WS habe und es satt habe, von meinen Mitmenschen in gemeiner Weise belächelt zu werden. Am meisten tut mir aber weh, wenn mein Sohn wegen seiner dicken Mama gehänselt wird...(er ist 13 Jahre alt). Da ich sehr unkontrolliert esse und mich selbst auch als "Frustesserin" bezeichnen möchte, ist Kontrolle auf jeden Fall wichtig. Ich habe regelrechte "Fressattacken" in Bezug auf Süßes und Schokolade, wenn die Seele mal wieder "blutet" :-(.
      Für die Zukunft möchte ich auf jeden Fall mein Gewicht reduzieren und zwei Kleidergrößen weniger erreichen. Ich verspreche mir durch die Abnahme mehr Beweglichkeit und eventuell sogar wieder Spaß an Bewegung. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mich unterstützen würdet und mir von Euren Erfahrungen erzählen würdet. Lieben Dank und liebe Grüße, Carmen
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:56
    • Hallo Steffi,
      herzlich willkommen! Und lass Dich durch solche technischen Nickeligkeiten nicht entmutigen. Anderen passiert das hier leider auch oft.
      Viel wichtiger ist aber: MM funktioniert.
      Also schnell die Küchenwaage bereit gestellt und los geht's!
      Schmöker Dich erstmal hier ein wenig durch. Da wirst Du schon das Wichtigste finden.
      Falls Du dann noch Fragen hast: Her damit!
      LG
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 09:29
    • Jedesmal schreib ich einen ellenlangen Text zur Vorstellung, es wird aber nur ein satz gepostet. Deshalb Kurzform: Hi bin Steffi aus Wilhelmshaven!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:21
    • Weg mit dem Speck!!

      Hallo, ich stelle mich mal kurz vor.
      Mein Name ist Jenny und ich bin 27Jahre alt,zudem lebe ich mit meiner kleinen Family in der nahe von Frankfurt am Main.
      Vor einigen Tagen,stand ich mal nach langer Zeit wieder auf der Waage und da bekam ich einen rießen Schock,auf der Waage stand mein bisher schlimmster Gewicht.Es standen ernsthaft 131,5kg auf dem Display der Waage.
      Deshalb habe ich. Ich dazu entschlossen,nach einem Programm zu Suchen was mir beim Abnehmen helfen könnte.
      Bislang finde ich dieses Programm auch ganz gut.Ich habe hier einfach mal wirklich einen Überblick was ich den ganzen Tag über esse und ob es gesund oder ungesund ist.Ich hoffe das ich auch lange durchhalten werde.
      Mein Lieblinggericht war bislang Burger mit Pommes.Mein Lieblingobst ist Maracuja,Banane,Ananas,Honigmelone,Weintrauben "am besten als Smoothie".Und zu meinem Lieblinggemüse zählen Karotten,Paprika und Gurken.
      Ich hoffe das ich endlich Unter die 100kg mit diesem Programm schaffe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:56
    • Ich bin neu, habe mich zwar schon vorgestellt, aber noch nicht nach diesem Fragebogen. Ich bin weiblich, 54 Jahre alt und habe bereits einige Erfahrung mit dem Abnehmen. In früheren Jahren waren es 2 Unfälle, die mich ausgebremst haben und mit denen ich zugenommen habe. Das habe ich mit dem bekannten Punkteprogramm wieder in den Griff bekommen. Jetzt aber sind es wohl eher die Hormone, die das mit dem Gewicht echt schwer machen ;-), deswegen versuche ich es jetzt hier. Sport mache ich eigentlich gern, ich reite und gehe auch ins Fitnessstudio. Früher bin ich gelaufen, aber das fällt wegen des Winters aus. Ich möchte gern 12 kg abnehmen, von 76 auf 64 kg zu kommen wäre mein Traum. Ich hoffe auf Unterstützung hier!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 11:04
    • Hallo Claudia, jedes Kästchen beim Trinktagebuch bedeutet 250ml. Die roten Kästchen sollte man mindestens "trinken", alles drüber ist besser ;o). Rechts davon findet du ein Plus- und Minuszeichen, damit füllst du die Kästchen.

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 10:18
    • Hallihallo, ich heiße Claudia, und möchte gleich mal eine Frage loswerden, wie funktioniert das trinktagebuch?:)
      Ja, ich hab auch nach einer guten alternative zu WW gesucht, und fand es bisher ganz gut. Seit 2.1. dabei.Ich brauch vor allem einen Überblick was ich so tagsüber esse. Muss Viel mehr trinken und Etwas mehr Sport. Mach zur Zeit aqua gym und Nordic walking. Esse am liebsten alles süße wie Obst und Brokkoli.
      Hoffe damit schaffe ich es dauerhaft abzunehmen, da ich schon viel probiert habe.
      Jetzt wünsch ich euch alles gute, und bitte beantwortet jemand meine Frage zum Trinktagebuch
      ?
      Alles Liebe Claudia
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 10:13
    • Hallo zusammen,
      Ich bin Silvi und 25 Jahre alt. Gefunden habe ich MM übers Internet, da ich nach einer günstigen Alternative zu WW gesucht habe.
      Mein Lieblingsgemüse sind Mohrrüben und das Lieblingsobst variiert nach Saison.
      Ein Lieblingsgericht habe ich nicht, hauptsache es ist vegetarisch, denn seit 13 Jahen esse ich kein Fleisch/Fisch mehr.
      Ich habe früher Tennis gespielt und HipHop getanzt, dafür aber mittlerweile keine Zeit mehr. Dafür gehe ich täglich mit meinem Hund spazieren.
      Ich möchte abnehmen, da mein BMI mit 27 über dem Normalgewicht liegt, die Hosen spannen und ich ein neues Lebensgefühl entwickeln möchte.
      Für die Zukunft nehme ich mir vor zufrieden und gelassener zu werden, denn vorallem Stress führt bei mir zu Fressattacken.

      Viele Grüße,
      Silvi
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 15:59
    • Hallo zusammen,
      - mir ist es völlig egal, ob ich hier Suosati oder Karin heiße
      - ich bin Anfang 50
      - gefunden habe ich mymiracle über die Internetsuche
      - mein Lieblingsgemüse sind Möhren oder Kohlrabi, aber ich vertilge auch alles mögliche andere
      - mein Lieblingsobst variiert nach Jahreszeit
      - ein Lieblingsgericht habe ich nicht
      - ich bin zur Zeit im Reha-Sport mit zusätzlichem Gerätetraining im Fitnessstudio; ich würde aber lieber wieder joggen
      - den Entschluss habe ich schon länger gefasst und auch verschiedene Versuche gestartet; die Umsetzbarkeit der Programme in meinem Alltag war aber kaum realisierbar; kürzlich schrie meine Waage beim Betreten mal wieder "Gruppenwiegen samstags"
      - ich habe in der letzten Zeit verschiedene Programme angesehen; selbst das Programm meiner Krankenkasse erscheint mir aber ziemlich realitätsfern; mymiracle scheint ähnlich zu funktionieren wie das andere Programm mit den Punkten ;-); dieses habe ich schon mal sehr erfolgreich verwendet, seit der letzten Änderung komme ich damit aber nicht mehr zurecht - es ist mir zu kompliziert geworden und ich erkenne dort kein ausgewogenes Ernährungskonzept mehr
      - mein Startgewicht sind 84 kg; mein erstes Etappenziel ist die 7 vorne; langfristig wäre auch eine 6 vorne erstrebenswert; außerdem hoffe ich nach einer schweren OP vor 1 1/2 Jahren auch körperlich wieder etwas fitter zu werden

      Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Abnahme!
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 18:54
    • Hallo,
      -ich bin Petra
      -bin 57 Jahre alt
      - habe MM gesucht, gefunden ,getestet -es funktioniert
      - esse gern Gurken und Tomaten
      - esse eher wenig Obst
      - mein Lieblingsgericht ist Schnitzel
      - ich Walke gern-aber zu selten
      - mein Gang auf die Waage und die vielen nicht mehr passenden Sachen sagen-ich muß jetzt abnehmen
      - das MM Programm scheint eine gute Unterstützung zu sein
      - mein Ziel sind erst einmal 8 kg weniger
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 13:12
    • Hallo und willkommen im Club, ConCosmos!

      Das wichtigste Utensil wird Deine Küchenwaage sein. Mein Tipp: Konzentriere Dich vor allem auf Gemüse: Das ist gesund und macht satt. So purzeln die Pfunde.
      Wenn Du Dich jetzt wohl fühlst, dann nimm MM als Ernährungs-Challenge, Dich noch gesünder zu ernähren.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 22:42
    • Hallo! Mein Name ist Laura, ich bin 28. Ich finde das System ganz gut, und versuche mal so mein Glück. Mein Lieblingsgemüse? Tomaten, Auberginen, und fast alles an Rohkost. Obst: Passionsfrucht, Kirsche, Wassermelone, .... Lieblingsgericht: Sushi! Sport: Ich reite quasi täglich mind. 1 Pferd. Mit mehr Zeit würde ich gern noch schwimmen. Eigentlich fühle ich mich wohl und halte nicht viel von Hungerhaken, aber die Gesellschaft will leider Optimalfigur... Da ich das hier noch für die sinnvollste Variante zu diätieren halte, will ich es bis zu meinem Geburtstag versuchen.