• Optionen

Neuer Versuch - Gesund abnehmen und sportlich werden

    • 0 0
    • 20. Jun 2016 13:32
    • Hallo Heike40,

      da hast Du ja ganz schön etwas mitgemacht!

      Ja, Deine Knie werden es Dir sicher danken, wenn Du etwas leichter bist.
      Und überhaupt - geht dann alles leichter.
      Mir hilft es, mir kleine Zwischenziele zu setzen. Da hat man öfter was zum Freuen!

      Willkommen auch ninniane111 und Teufelsbraut666.

      ninniane111, Du hast ein interessantes Profilbild!

      Teufelsbraut666, ob Du wohl noch dabei bist?
      Ich verstehe, daß Du enttäuscht warst, als auf Deine Vorstellung niemand geantwortet hat - aber das war gewiß nicht böse oder Desinteresse.
      Manchmal rutschen solche Threads ganz schnell fort aus den aktuellen, weil anderswo viel geschrieben wird.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 12:52
    • Hallo ihr alle zusammen habe mich wieder überwunden .Und möchte auf Dauer wieder abnehmen bin vor ein paar Jahren hier gewesen und möchte es wieder probieren. Und durchhalten abzunehmen hatte ein wenig ein Hänger hatten beide Eltern teile an der scheiß Krankheit krebs verloren . In zwei Jahre beide Tod da kam ich erst nicht mit klar jetzt geht es wieder und möchte mit voller Eifer wieder abnehmen. Hatte in Januar 117 Kilo und hatte mich voll erschrocken und bin seit Januar dabei abzunehmen habe es auf 112 Kilo schon geschafft möchte aber noch mehr verlieren alleine um mich wieder ohne Schmerzen zu bewegen meine knie tun mir oft weh .Wenn ich viel auf den Beinen bin also es muss was runter schön langsam und auf Dauer das es runter bleibt.
      LG Heike 40
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 19:33
    • @ teufelsbraut-nur weil nicht gleich jemand antwortet,brauchst du doch deinen vorstellungstext nicht zu löschen.Manchmal dauert es einige tage bis jemand antwortet,interessieren tut es aber doch auf jeden fall.Gerade fragen werden zb relativ schnell beantwortet und wenn du mit deiner vorstellung an einem tag drann warst wo viele threads geschrieben wurden,kann es passieren,das dein beitrag nicht mehr unter neueste beiträge erscheint und nicht gleich ins auge springt.Also auch von mir nochmal herzlich willkommen und sorry ,falls dein beitrag übersehen wurde
      @niniane,hoffe du bist noch dabei
      lg chrissi
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 06:19
    • Hallo liebe Teufelsbraut, Braut der Lust am Leben, der Freude und der Grenzenlosigkeit? Ich habe dich leider nicht wahrgenommen, aber jetzt und heiße dich herzlichst willkommen. Lass dich nicht entmutigen, wenn mal keine antwortet, meist wird frau hier gehört. Herzlich willkommen auch dir Niniane. Freu dich an der gesunden Ernährung und dass du fit wirst! Alles Gute euch beiden, Lunatara
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 16:21
    • Das war ursprünglich mal meine Vorstellung, aber da mich niemand willkommen heißen wollte und es niemanden interessiert hat, habe ich meinen Text wieder gelöscht. Den ganzen Beitrag konnte man aber nicht löschen.
      Freut mich, dass du dich darin wiederfindest. Viel Erfolg bei deinem Weg.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 03:56
    • Herzlich Willkomrn zurück :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 14:59
    • Hallo Niniane 111,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Dann weißt Du ja, wie es geht. ICh wünsche Dir ganz viel Motivation, dann werden die Kilos schon purzeln.

      LG Rita
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 13:27
    • Da hier noch nichts steht, kann ich mich ja frei entfalten. Denn der Titel ist eigentlich genau der, der jetzt zu mir passt. Ich habe im Januar 2016 schon mal hier angefangen und 4 kg in kurzer Zeit abgenommen. Dann kam ein Urlaub und weil ich nicht gezählt habe und danach nicht wieder anfing zu zählen, haben sich die Kilos rasch wieder gesammelt. Und außerdem habe ich mir vorgenommen, die 90 Tage Challenge, Fit ohne Geräte mal durchzuziehen. Damit fange ich heute an, nachdem ich mich heute hier wieder in mein Tagebuch eingeloggt habe und auch wieder aufschreibe. 10 kg möchte ich abnehmen, also ran an den Speck. Und fitter und athletischer werden. Ich werde berichten.